Neu Druck Vorlagen Absatzeigenschaften - Adressfeld - Formatierung in einer Zeile unterschiedlich

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

simplys

Neues Mitglied
12. Juni 2024
1
0
Hallo zusammen,

ich nutze seit kurzem JTL WAWI in der Version 1.9.43. Ich bin auch recht weit mit meinen Tests.

Nun habe ich aber eine Frage zur Formatierung in den Vorlagen. Es geht um die Formatierung der Absenderzeile im Projekt "Address field"

Hier steht der Absatz "Report.Company.CompanyName+" · "+Report.Company.Address+" · "+Report.Company.PostalCode + " " + Report.Company.City" an erster Stelle. Nun möchte ich in dieser Zeile den Teil "Report.Company.CompanyName" in einer anderen Farbe und Fett als den Rest der Zeile definieren.

Geht das?

JTL-Wawi_ZJUvxPMgZD.png

Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? Oder muss dies auf eine ganz andere Art umgesetzt werden?
Grüße
Markus
 

Ähnliche Themen