Druck Rechnungen doppelt

benito099

Aktives Mitglied
21. Oktober 2006
225
0
Nordhorn
beim meinem Update von 099880 auf 0.9.9.910 hat sich ja viel geändert..

wenn ich jetzt RG drucke, kommen sie doppelt. Wo kann ich das ändern? Bislang (bei der älteren Version) kamen sie nur 1fach

BlackLions

Aktives Mitglied
26. Dezember 2010
113
0
Trier
AW: Druck Rechnungen doppelt

OK.
Rechnung > Auswahl drucken > Vorschau > Drucken mit Druckerauswahl oder Aktuelle Seite mit Druckerauswahl drucken > Exemplare

benito099

Aktives Mitglied
21. Oktober 2006
225
0
Nordhorn

bis "Vorschau" komme ich, dann kommt eine JTL-Fehlermeldung: "Fehler bei der Ausgabe: Die Datei ist keine List & Label-Vorschaudatei oder es kann nicht auf die Datei zugegriffen werden"

wo habe ich den nun irgendetwas vergessen einzurichten??

BlackLions

Aktives Mitglied
26. Dezember 2010
113
0
Trier

OK. Geh mal in die Vorlagenverwaltung > Rechnung > da siehst Du ob alles richtig eingestellt ist. Ist alles mit grünem Häkchen (In Ordnung) gekennzeichnet?

benito099

Aktives Mitglied
21. Oktober 2006
225
0
Nordhorn

hmm. ich habe 2 versch. RG-Formulare, beide sind rot hinterlegt. Bei dem ersten steht ganz rechts: grüner Haken und "In Ordnung". Dieses Formular wird auch immer doppelt gedruckt.
Beim zweiten steht: "Hinweis: Diese Vorlage wird nie verwendet".

BlackLions

Aktives Mitglied
26. Dezember 2010
113
0
Trier

Die Hinweisvorlage ist wohl die, die Du ausdrucken möchtest? Dann musst Du die Firma anpassen (doppelklick auf die Zeile Alle Firmen)

benito099

Aktives Mitglied
21. Oktober 2006
225
0
Nordhorn
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Druck Artikeletikett Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
DHL Druck von Sperrgut triggert Fehler JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikeletiketten Druck funktioniert auf einmal nicht mehr - nur weißes Etikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
In Diskussion Zahlung einer Rechnung sollte nicht nochmaligen Druck auslösen. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Welche Barcodeschriftart ist zu verwenden, damit der Druck auch von einem iOS-Gerät korrekt ausgeführt wird? JTL-Wawi App 7
Neu Jahresabschluss Lieferantenbestellungen/-rechnungen - Nach Rechnungsdatum filtern/exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Vorlage zur Berichtigung von Rechnungen OHNE eine Rechnung zu STORNIEREN! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu WAWI 1.9.6.5 Ameise freier Export von Rechnungen exportiert anstatt Oktober den Monat Dezember JTL-Ameise - Fehler und Bugs 15
Neu Was passiert wenn ich Amazon Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen per SQL aus der WAWI-Datenbank lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Rechnungen werden nicht bei Amazon hochgeladen JTL-Wawi 1.9 3
Neu ein Auftrag mehrere Rechnungen am Packtisch ausdrucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Steuerproblem / Differenzbesteuerung Rechnungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Zuweisung von Zahlungen zu gutgeschriebenen Rechnungen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Lieferanten Rechnungen als bezahlt markieren JTL-Wawi 1.8 0
Rechnungen an Ebay und Amazon Kunden immer digital zusenden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Kundengruppe doppelt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Feld "priceCurrency" doppelt bei Vaterartikeln (Kategorie) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu GPRS Plugin Infos doppelt und in Artikelliste Plugins für JTL-Shop 2
Nach Update auf 1.9.6.5 sind in der Wawi alle Hersteller DOPPELT ! vorhanden JTL-Wawi 1.9 5
Stückliste Gewichte doppelt JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL Shop Subscription wurde durch Umstellung auf "Advanced Edition" teils doppelt berechnet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1