Druck bzw. Speichern von Lieferscheinen - Programm hängt sich komplett auf

shawnee

Aktives Mitglied
18. April 2013
35
0
Hallo zusammen,

ich habe auf die neueste Version aktualisiert und die Druckvorlagen wurden erfolgreich konvertiert (Status OK)

Leider hängt sich das Programm komplett auf, sobald ich einen Lieferschein einsehen (Vorschau) oder speichern will. Allerdings nur da, alle anderen Vorlagen gehen problemlos. Möchte ich den Lieferschein im Editor bearbeiten, wird er hingegen fehlerfrei angezeigt.

Jemand eine Idee?

Schöne Grüße

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.895
1.074
Hückelhoven
AW: Druck bzw. Speichern von Lieferscheinen - Programm hängt sich komplett auf

Hi,

in der Vorlagenverwaltung, unter den globalen Druckeinstellungen (unten Links) kann der Debugmodus von List & Label aktiviert werden.

Dort nach Error suchen falls ein Fehler in der Vorlage vorliegt.

Alternativ mal mit Standardvorlage versuchen -> neues Standardvorlagenset anlegen, dort die Standardvorlage hinzufügen und dann auf Vorschau gehen.

Halt uns bitte auf dem Laufenden, würde mich sehr interessieren was hier schief läuft!

Im Zweifel bitte eine Mail an info@jtl-software.de senden, damit wir das Thema analysieren können.

Danke und Gruß

Manuel

shawnee

Aktives Mitglied
18. April 2013
35
0

Hi,

danke für deine Antwort. Debugmodus hab ich testweise aktiviert. Wo müsste ich dann einen Errror entdecken? Wie gesagt, bearbeiten könnte ich meine Vorlage.

Ebenfalls hab ich eine Standardvorlage gewählt. Diese lässt sich einwandfrei drucken.

Grüße

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.895
1.074
Hückelhoven

Hi,

auf dem Desktop wird eine txt Datei erzeugt (auch schon gezippt), darin einfach nach "error" suchen.

Bitte die Vorlage (.Vlg datei) per Mail an info@jtl-software.de mit Kontaktdaten, Verweis auf dieses Thema und mit Bitte um direkte Weiterleitung an mich.

Danke und Gruß

Manuel