Neu Dropshipping CSV Export

bibo

Gut bekanntes Mitglied
4. Oktober 2007
195
5
Hallo, wir exportieren einen Dropshipping Auftrag per CSV um ihn dann beim Großhändler hochzuladen. Jetzt haben wir ein Problem mit Stücklistenartikel.
HauptArtikel A mit HAN: 223344 besteht aus Artikel B und C. Nun möchte ich aber im Export auch die HAN des Hauptartikels A mit ausgeben.
Jeder Versuch führt aber dazu das immer nur die Stücklistenartikel B und C im Export ausgegeben werden.
Wie kann ich die HAN des Hauptartikels A in den CSV Export bekommen ?
Danke…

bibo

Gut bekanntes Mitglied
4. Oktober 2007
195
5
Also nochmal etwas genauer, evtl. versteht man mich nicht :)

Artikelnummer A = Hauptartikel mit HAN 223344
Wir bestellen den Artikel i.d.R über den Dropshipping CSV Export direkt mit der HAN 223344 beim Hersteller.
Da es aber vorkommt das der Artikel ab und an nicht beim Hersteller leiferbar ist, haben wir diesen in eine Stückliste geändert (quasi als Backup). Jetzt bekomme ich aber im CSV Export die HAN 223344 nicht mehr exportiert, sondern nur noch die HAN der Stücklistenartikel.

Ist es möglich trotz Stücklistenartikels die HAN der Artikelnummer A in der CSV zu exportieren ?

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
2.434
443
Berlin
Ich habe mir das mal angeschaut.

Ein Stücklistenartikel hat keinen Lieferanten. Nur seine Komponenten können überhaupt einen Lieferanten haben.
Damit steht ein Stücklistenartikel niemals in einer Lieferantenbestellung.
Und wenn er nicht drin steht (auch nicht in der SQL Tabelle), kann man seine HAN auch nicht kennen.

Was Du möchtest ist nach meinem Wissen nicht möglich.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu dropshipping erhöht den Lagerbestand wieder nach Export Lieferantenbestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Auftrag splitten in Dropshipping-Artikel und "Eigener Versand"-Artikel JTL-Wawi 1.8 1
Neu Dropshipping mit 2 Wawis, Wie Lieferantenbestellung stornieren, oder doch ganz anders? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Dropshipping Lieferantenbestellung per FTP, Cloud oder andere Lösung? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Fehler bei Lieferantenbestellung CSV Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Neue Tools für Ameise - CSV Datei Spalten Zeilen umwandeln für Import und Export Merkmale, Eigene Felder, Attribute Schnittstellen Import / Export 0
Neu Wie Artikeldaten massenweise (per CSV?!) anpassen/ergänzen? Schnittstellen Import / Export 2
Neu Ameise - Stammdaten und Attribute in eine CSV exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Shop CSV Export filtern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Aufträge in csv exportieren geht nicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Workflow Datei schreiben. csv Datei Header definieren Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Export Häufigkeit im Exporte-Manager stündlich nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Export Staffelpreise ohne Rabatt JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Export Artiekelattribut JTL-Wawi 1.8 4
Neu Mehrwersteuerfehler in Auftrag AmazonBusiness-IGL-Export mit UmsatzsteuerID, ohne VCS Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Fehlende Variable bei Versand > Exportvorlagen > Versanddaten-Export JTL-Wawi 1.7 0
Neu SQL für Export EINES Eigenen Feldes JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Export - "Weitere Formate" weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Überverkäufe und Ameise - falsche Werte beim Export JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Export über SQL-Befehl (Eigene Exporte - Ameise) JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu offene Angebote als Export JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu JTL Shop 5 - Export Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Export von Kunden-UST-IDNr JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Export von Versandnummern durch Ameise. JTL Ameise - Eigene Exporte 10
Ameise Export kundenindividuelle Preise nach Lieferant gefiltert JTL-Wawi 1.7 2
Neu Export "Lagerbestand Verfügbar" abzüglich eines Puffers JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Google Shopping Plugin - Export-Attribte - g:id dynamisch möglich? Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Artikel Export inkl. Kinder und Konfigurationsgruppen JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Idealo Datenfeed JTL Shop 5 export?! JTL-Wawi 1.7 1
Neu Export von Mahndaten funktioniert nicht mehr JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Export von Stücklisten mit englischem Artikelname User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kniffelige Frage - Export Workflow - weitere Bestellungen eines Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1