Inaktiv Dropshipping Bestellung geht nicht mehr

jitka001

Aktives Mitglied
13. Februar 2012
39
3
Herrnhut
Hallo, kann mir jemand bitte sagen wie kann ich auf die altere Version von WAWI wieder umsteigen? Ich habe das schon versucht aber es hat nicht funktioniert ;)
Jitka

nonorush

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2010
498
25
Berlin
Pilotversion 1.5.12.0 hat das selbe Problem. Wäre wirklich wichtig das JTL am besten noch heute was nachschiebt und wirklich mal sowas wie eine Qualitätskontrolle einführt.

Edit: Es sind auch normale Lieferantenbestellungen nicht mehr möglich!

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.604
263
Kiel
Ich habe gestern auch ein Update auf die aktuelle Version gemacht.
Bisher keine Probleme mit dem Dropshipping, außer dass die Bestellungen im Einkauf den Status nicht wechseln. Alle DS Bestellungen bleiben im Status offen.
Dass hatte ich schon in der alten Version bemängelt, sollte laut Support in der aktuellen behoben sein, was leider nicht der Fall ist.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Dropshipping-Labeldruck beim Lieferanten über JTL-Wawi (Versandstandorte / Workflows) JTL-Wawi 1.10 0
Dropshipping-Trackingnummer erzeugt keine Versandbenachrichtigung per E-Mail JTL-Wawi 1.8 5
Neu Neuerdings E-Mail benachrichtigung bei "Pick up in Store", allerdings mit E-Mail "Bestellung wurde abgeholt" Shopify-Connector 0
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 68
Neu Fehlermeldung eBay Bestellung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Kundennummer wird in E-Mail-Bestellung nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kundenkonto mit UID und Bestellung als Gast JTL-Shop - Fehler und Bugs 14
Neu shopvote bild geht nicht weg Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Automatische Pickliste geht nicht mehr seit Update JTL-Wawi 2.0 0
Neu JTL Wawi Einloggen geht nicht!! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu SQL-Server geht eine Stunde nach Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Mail geht an Rechnungsmail satt an Liefermail JTL-Wawi 1.11 1
Neu "transparentere Strukturen" - Die Feature Hölle geht weiter User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10