DRINGEND Programmierhilfe gesucht.

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

ponsel21

Aktives Mitglied
25. August 2007
329
0
Blomberg Lippe
Für den Einbau der Zahlungsart Finanzierung benötige ich für meinen Warenfinanzierungsanbieter einen Programmierer.

Mir liegt eine Beschreibung seitens der Hanseaticbank vor, sowie das Santander Modul, welches bereits eingebaut ist in meinem JTL Shop.

Würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann, bzw. mit eine Referenzstelle nennen kann.

Gruß

Torsten

ponsel21

Aktives Mitglied
25. August 2007
329
0
Blomberg Lippe
AW: DRINGEND Programmierhilfe gesucht.

Hallöchen noch einmal im Bezug auf das Finanzierungsdrama.

Ich benötige jemanden, der mir ein Modul (welches auch immer) für den JTL Shop 2 erstellen kann. Eventuell ist ja jemand hier dabei, der jemanden kennt, der mir helfen kann.

Thanks für kurze Antworten und Gruß

Torsten

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ameisen Export von JTL POS Umsätzen? Dringend Hilfe benötigt JTL Ameise - Eigene Exporte 1
JTL dringend Hersteller geht nicht JTL-Wawi 1.9 20
Neu Wir bräuchten mal dringend Hilfe. Abbruch bei Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Freelancer für Amazon-Account-Management & JTL-Wawi gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Servicepartner für Workflow gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
In Bearbeitung Gesucht: EC Kartenlesegerät welches stabil mit der JTL POS App funktioniert JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Neu Profi? Agentur, Dienstleister gesucht für JTL Rechnungsdatenservice JTL 2 Datev Schnittstellen Import / Export 0
Neu Virtuelle Assistenz für Kundenservice gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Neues System für JTL POS gesucht – Erfahrungen & Empfehlungen? JTL-POS - Fragen zu Hardware 8
Neu Produktsicherheit "GPRS Plugin" (Testkunden) gesucht Plugins für JTL-Shop 3
Neu Fulfillment Partner gesucht User helfen Usern 4
Neu JTL Profi / Freelancer gesucht für verschiedene kleinere Projekte (Daten Import/Export, Auswertung, Workflows usw.) Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu JTL Blog: Beitragsbilder skalieren nicht – Lösungen gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Alternative für B2B Market gesucht – Kundengruppen und JTL-Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Plugin für Bundles gesucht Plugins für JTL-Shop 4
Neu JTL Shop 5.3.x HTML Portlet gesucht / Tag Stripping im Rich Text Portlet deaktivieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Effizientere Lösung für Wawi-Updates gesucht Installation von JTL-Wawi 52
Neu Workflow o.Ä. gesucht für Versanddatenimport Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Starter-Theme für JTL-Shop gesucht: performant, effizient und flexibel für mehrere Shops Templates für JTL-Shop 2