Dringend Hilfe gesucht bzgl. Lieferzeitangabe! Lieferzeit wird nicht angezeigt!

watch4style

Aktives Mitglied
4. Dezember 2013
18
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe auf die neue 3.19 Version umgestellt. Nun möchte ich das die Lieferzeit bei den Artikeln angezeigt wird. Ich habe bei Versandarten die min und max hinzugefügt und dachte es wird dann sofort berechnet. Aber nichts passiert. Woran hängt es?
Oder muss ich jetzt in jeden Artikel und dort ein Atribut anlegen?? Das wäre ja ein riesen Aufwand. Das muss doch irgendwie für alle Artikel gehen oder?
Falls ja, wie lege ich dieses dann an? Ich hab alles probiert, aber nichts passiert.

Brauche wirklich dringend Hilfe. Bezahle auch gerne für einen guten rat.

MFG Thorsten

WIMA Webdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Januar 2011
443
20
AW: Dringend Hilfe gesucht bzgl. Lieferzeitangabe! Lieferzeit wird nicht angezeigt!

Du kannst bei den Versandarten unter "Lieferdauer" einen Text eingeben, dieser wird angezeigt, wenn Lagerbestand für den Artikel verfügbar ist.

Die Tage die du meinst, werden nur zur Berechnung herangezogen, wenn

1. der Artikel keinen Bestand hat, trotzdem angezeigt wird, es ein Lieferantenartikel ist und bei diesem Lieferzeit und Bestand angegeben ist.
oder
2. Du bei dem betreffenden Artikel in der Wawi das Funktionsattribut "processingtime" mit einem Zahlenwert angibst.

Viele Grüße
Mario

WIMA Webdesign

SPBanner
8. Januar 2011
443
20
AW: Dringend Hilfe gesucht bzgl. Lieferzeitangabe! Lieferzeit wird nicht angezeigt!

Alternativ kann natürlich das Funktionsattribut "processingtime" auch über die Ameise für alle Artikel auf einmal importiert werden.

watch4style

Aktives Mitglied
4. Dezember 2013
18
0

Dann muss es ja wenn ich Lieferdauer eingetragen ahbe angezeigt werden bei allen Artikel oder?

Lieferdauer ist gesetzt und es wird nichts angezeigt.

watch4style

Aktives Mitglied
4. Dezember 2013
18
0

Ich will nur das überall steht Lieferzeit: 1-3 Tage. Artikel sind bei mir immer alle auf Lager, auf Bestellung gibts nicht bei mir.

WIMA Webdesign

SPBanner
8. Januar 2011
443
20

Lösche mal den Objektcache