Hallo zusammen,
seitdem auf unserem Kassentablet Galaxy Tab A 10.1 (2019) nicht ganz beabsichtigt das Update auf Android 11 erfogt ist, gibt es gravierende Probleme mit der Direkteingabe von JTL-POS.
So lässt sich über die Direkteingabe (einschließlich Preiseingabe und Artikelinfo) nichts mehr mit Scanner oder einer extern angeschlossenen Tastatur eingeben, ausschließlich der Bildschirm-Nummerblock funktioniert. Als kleiner Workaround kann man weiterhin über die Suchleiste oben rechts eine Eingabe per Scanner machen.
Ist hier jemand bereits auf das gleiche Problem gestoßen oder hat sogar bereits eine Lösung gefunden?
Ansonsten kann ich vorerst nur dringend vor dem Update auf Android 11 für o.g. Tablet warnen und JTL bitten, sich der Sache anzunehmen. Es handelt sich hier ja auch um ein von Euch empfohlenes Gerät. JTL-POS Version ist die aktuellste über den Playstore beziehbare Version.
Freundliche Grüße
Jonas
seitdem auf unserem Kassentablet Galaxy Tab A 10.1 (2019) nicht ganz beabsichtigt das Update auf Android 11 erfogt ist, gibt es gravierende Probleme mit der Direkteingabe von JTL-POS.
So lässt sich über die Direkteingabe (einschließlich Preiseingabe und Artikelinfo) nichts mehr mit Scanner oder einer extern angeschlossenen Tastatur eingeben, ausschließlich der Bildschirm-Nummerblock funktioniert. Als kleiner Workaround kann man weiterhin über die Suchleiste oben rechts eine Eingabe per Scanner machen.
Ist hier jemand bereits auf das gleiche Problem gestoßen oder hat sogar bereits eine Lösung gefunden?
Ansonsten kann ich vorerst nur dringend vor dem Update auf Android 11 für o.g. Tablet warnen und JTL bitten, sich der Sache anzunehmen. Es handelt sich hier ja auch um ein von Euch empfohlenes Gerät. JTL-POS Version ist die aktuellste über den Playstore beziehbare Version.
Freundliche Grüße
Jonas