Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
wie sieht es denn aus mit DPD Retoure? Benötigen wir regelmäßig und aktuell ist das über DeliSprint sehr aufwändig, da die Adressen dort nicht vorhanden sind
Wäre sehr dankbar für eine Info ob das in Planung ist usw.
Wieso nutzt ihr nicht das Webinterface auf denen sich die Kunden selber einen Aufkleber erstellen können und die Pakete dann in einem Paketshop in deren Nähe abgegeben können?
DPD stellt für Retouren ein Webportal zur Verfügung. Du gibst den Kunden einfach eine Internetadresse und sie können sich den Retourenschein selber anlegen und das Paket dann für sie kostenfrei in einem DPD Paketshop abgegeben.
Ruf einfach mal deinen DPD Ansprechpartner an und frag nach dem Retourenportal für Endkunden.
in der 1.1 wird das neue Retourenmanagement verfügbar sein. DPD Retourenetiketten können darüber problemlos erzeugt werden! Eventuell ist ein Freischaltung bei DPD erforderlich, dann kanns los gehen.
in der 1.1 wird das neue Retourenmanagement verfügbar sein. DPD Retourenetiketten können darüber problemlos erzeugt werden! Eventuell ist ein Freischaltung bei DPD erforderlich, dann kanns los gehen.
Retourenetiketten kannst du ab der 1.1 mit DPD, DHL und Hermes. Weitere UPS Services wie Retoure und Zolldokumente werden wir nach und nach implementieren.