Verwiesen an Support DPD Label "verfranzt" / unscharf

Huhugonzo

Gut bekanntes Mitglied
6. November 2019
179
7
Moin Moin,

wir haben nun einen weiteren Mandanten mit EasyShipping eingerichtet und bei diesem Mandanten uns für den Versanddiensteleister DPD entschieden. Es funktioniert auch soweit gut, nur dass die Label unscharf / verfranzt ausschauen. Der DPD Fahrer kann die Barcodes scannen, aber es sieht für mein Empfinden unprofessionell aus, wennn man einige Textpassagen auf dem Label kaum lesen / erkennen kann.

Alle Vorgaben wie Grauabstufung auf keine / DinA6 Einstellung im MyDPD Business Account sowie Drucker Einstellung unter "EasyShipping Label" etliche Einstellungen vorgenommen. DHL Label sind = gestochen scharf.

Ich wollte eigentlich keinen neuen Beitrag öffnen aber in diesem bereits geschlossenen Beitrag wurde keine Lösung hinterlegt.
https://forum.jtl-software.de/threads/19324-dpd-unscharf.88976/
@Jan Weber wollte sich in diesem Beitrag bei einer Lösung melden. Vielleicht kommt sie ja jetzt bei mir im Beitrag. Oder wird seitens DPD einfach solch ein schlechtes Label zurückgesandt, ohne dass wir das abändern können?
Gruß
Frank
 

Christopher.S

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2019
214
146
Hallo @Huhugonzo,

man kann Datenbankseitig die Auflösung des Labels hochstellen. Bitte mach ein Supportticket auf, dann können wir dies bei dir testen, um zu sehen, ob dies eine Besserung verursacht.

Viele Grüße

Christopher
 

Ähnliche Themen