Gelöst DPD Cloud Übersicht

Daniel.Erens

Aktives Mitglied
11. Juli 2018
18
0
Hallo zusammen,

ich habe folgende Herausforderung: Ich möchte eine Übersicht aller versendeten Labels, die über die Schnittstelle erstellt wurden, erhalten. Laut DPD ist dies über DPD selbst nicht möglich, anbei die Antwort von DPD:

"Eine Übersicht aller per Webservice erstellten Pakete können Sie leider nicht per myDPD erstellen lassen. Hier sind i.d.R.
die Anbieter des jeweiligen Plugins (in Ihrem Fall JTL) gefragt, ob es hier eine entsprechende Möglichkeit gibt, aus dem
Plugin oder Webinterface von JTL eine solche Liste erstellen lassen zu können."

Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem? Vielen Dank vorab für eure Hilfe :)
 

keinbenutzername

Sehr aktives Mitglied
28. Juni 2018
127
27
Versand->Lieferscheine->Versendet, dann machst du dir einen manuellen Workflow
Wenn "DPD-Versandart" gleich true dann Ausgabe in Datei mit Gewicht, Sendungsnummer etc je nachdem was du haben willst... werden leider nur die letzten 1000 Einträge angezeigt, also entsprechend für jeden Tag machen...
Das würde mir jetzt so spontan einfallen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daniel.Erens
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DPD-Versand in Nicht-EU-Länder mit JTL-Shipping JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Hermes/Dpd an Paketshop/Postfilialen schicken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst DPD: Webservice steht aktuell nicht zur Verfügung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Versand mit DPD / Retoure GLS Otto.de - Anbindung (SCX) 0
In Bearbeitung JTL POS in der JTL-WaWi-Cloud Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu JTL Wawi Warenwirtschaft mit Gambio Cloud-Shop Gambio-Connector 0
Beantwortet Einrichtung Fiskal cloud Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
JTL-WAWI Cloud testen? JTL-Wawi 1.8 1
In Bearbeitung Fiskal Cloud TSE auf Rasperry Pi JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu Skonto Anzeige in der Übersicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu SQL Abfrage wird mehrfach ausgeführt - Ausgabe in der Übersicht falsch Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 8
Neu Eigene Übersicht Artikel - Zulaufsübersicht - Stückliste Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Versandart schon in der Übersicht ändern anstatt den ganzen Auftrag zu öffnen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Artikel Übersicht leer JTL-Wawi 1.8 2
Neu Übersicht verkaufte Artikel mit Hinweis-Spalte Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Beschaffung -> Bestellungen Übersicht = Filterung der Bestellungen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Keine Übersicht mehr auf welcher Plattform ein Artikel eingestellt ist. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Eigene Übersicht im Verkauf zu einem ausgewähltem Auftrag: Kundenattribut Anmerkungen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4

Ähnliche Themen