Gelöst DPD Cloud Übersicht

Daniel.Erens

Mitglied
11. Juli 2018
10
0
Hallo zusammen,

ich habe folgende Herausforderung: Ich möchte eine Übersicht aller versendeten Labels, die über die Schnittstelle erstellt wurden, erhalten. Laut DPD ist dies über DPD selbst nicht möglich, anbei die Antwort von DPD:

"Eine Übersicht aller per Webservice erstellten Pakete können Sie leider nicht per myDPD erstellen lassen. Hier sind i.d.R.
die Anbieter des jeweiligen Plugins (in Ihrem Fall JTL) gefragt, ob es hier eine entsprechende Möglichkeit gibt, aus dem
Plugin oder Webinterface von JTL eine solche Liste erstellen lassen zu können."

Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem? Vielen Dank vorab für eure Hilfe :)

keinbenutzername

Mitglied
28. Juni 2018
46
9
Versand->Lieferscheine->Versendet, dann machst du dir einen manuellen Workflow
Wenn "DPD-Versandart" gleich true dann Ausgabe in Datei mit Gewicht, Sendungsnummer etc je nachdem was du haben willst... werden leider nur die letzten 1000 Einträge angezeigt, also entsprechend für jeden Tag machen...
Das würde mir jetzt so spontan einfallen

• Gefällt mir
Reaktionen: Daniel.Erens

Über uns

• In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü