Neu DPD Cloud Störung 04.10.2017

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

t.oster

Gut bekanntes Mitglied
4. Dezember 2013
193
20
Haben zur Zeit nur noch Timeouts bei der DPD Cloud. Sind wir alleine, oder haben alle das Problem? Habe bisher im Netz keinen Hinweis gefunden. Gibt es eine Statusseite von DPD bzw JTL?

Code:
Originalmeldung 
Meldung: The HTTP request to 'https://cloud.dpd.com/services/v1/DPDCloudService.asmx' has exceeded the allotted timeout of 00:01:00. The time allotted to this operation may have been a portion of a longer timeout. 


Code: 15

ID: 536bd9b9-5c3c-4174-ae5d-6894120d0636
 

Xantiva

Sehr aktives Mitglied
28. August 2016
1.787
313
Düsseldorf
Moin, gerade die Info erhalten: Unser Packtisch "funktioniert" auch nicht ...

Timeout bei der DPD Cloud ...

Nachtrag: Ticket aufgemacht und Mail an DPD. (Wobei ich davon ausgehe, dass die es schon alle wissen ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth
Guten Morgen,

seit 9:45 Uhr kommt es zu Timeouts des DPD Cloud Webservices. Es werden jedoch vereinzelt Etiketten erzeugt. Eine Rückmeldung von DPD gibt es bis jetzt nicht.
 

flo08

Aktives Mitglied
23. Februar 2013
39
1
Besser spät als nie...
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass aufgrund einer Störung die Web Services vorübergehend nicht zur Verfügung stehen. Ab wann die Störung behoben ist, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest, wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Problems. Wir werden Sie mit einer weiteren Email informieren.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
 

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth
Guten Morgen,

es sind keine Probleme mit dem DPD Cloud Webservice zu erkennen. Es scheint ein lokales Problem zu sein! Eine Fehlermeldung wäre sehr hilfreich um das einzugrenzen.
 

madeby

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2011
400
21
Wir haben gestern auf die neue Wawi 1.3.12 umgestellt.
Druckereinstellung sind alle in Ordnung, eben geprüft.
Wo finde ich denn die Fehler genau?
Die Aufträge für die Labels stehen ganz normal unter "Versand, offen" ohne Fehlermeldung.
 

madeby

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2011
400
21
arg... Schlüssel nicht eingetragen. Wenn man die Updates nicht selbst macht.
Danke für diese MEGA schnelle Rückmeldung! TOP
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan Weber
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen