Neu DPD Cloud Störung 04.10.2017

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

t.oster

Gut bekanntes Mitglied
4. Dezember 2013
163
10
Haben zur Zeit nur noch Timeouts bei der DPD Cloud. Sind wir alleine, oder haben alle das Problem? Habe bisher im Netz keinen Hinweis gefunden. Gibt es eine Statusseite von DPD bzw JTL?

Code:
Originalmeldung 
Meldung: The HTTP request to 'https://cloud.dpd.com/services/v1/DPDCloudService.asmx' has exceeded the allotted timeout of 00:01:00. The time allotted to this operation may have been a portion of a longer timeout. 


Code: 15

ID: 536bd9b9-5c3c-4174-ae5d-6894120d0636
 

Xantiva

Sehr aktives Mitglied
28. August 2016
1.410
219
Düsseldorf
Moin, gerade die Info erhalten: Unser Packtisch "funktioniert" auch nicht ...

Timeout bei der DPD Cloud ...

Nachtrag: Ticket aufgemacht und Mail an DPD. (Wobei ich davon ausgehe, dass die es schon alle wissen ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.404
159
Hürth
Guten Morgen,

seit 9:45 Uhr kommt es zu Timeouts des DPD Cloud Webservices. Es werden jedoch vereinzelt Etiketten erzeugt. Eine Rückmeldung von DPD gibt es bis jetzt nicht.
 

flo08

Aktives Mitglied
23. Februar 2013
38
1
Besser spät als nie...
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass aufgrund einer Störung die Web Services vorübergehend nicht zur Verfügung stehen. Ab wann die Störung behoben ist, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest, wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Problems. Wir werden Sie mit einer weiteren Email informieren.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
 

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.404
159
Hürth
Guten Morgen,

es sind keine Probleme mit dem DPD Cloud Webservice zu erkennen. Es scheint ein lokales Problem zu sein! Eine Fehlermeldung wäre sehr hilfreich um das einzugrenzen.
 

madeby

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2011
268
6
Wir haben gestern auf die neue Wawi 1.3.12 umgestellt.
Druckereinstellung sind alle in Ordnung, eben geprüft.
Wo finde ich denn die Fehler genau?
Die Aufträge für die Labels stehen ganz normal unter "Versand, offen" ohne Fehlermeldung.
 

madeby

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2011
268
6
arg... Schlüssel nicht eingetragen. Wenn man die Updates nicht selbst macht.
Danke für diese MEGA schnelle Rückmeldung! TOP
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan Weber
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu DPD kontaktlose Zustellung - Jede Reklamation wird abgelehnt. Business Jungle 1
Neu DPD Störung 04.06.20 UPDATE? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 9
Gelöst DPD Störung 04.06.20 Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Gelöst DPD PLZ Irland / UK Gelöste Themen in diesem Bereich 2
In Diskussion Export mit DPD Cloudservice, Keine Daten in myDPD ? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Gelöst DPD Gefahrgutversand LQ Gelöste Themen in diesem Bereich 2
In Bearbeitung My DPD neuer CSV Import JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion DPD Labels mit falscher Skalierung bei Zebra GK420D JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 31
Neu Wie macht Ihr das: Lokale Daten auf Cloud Server bringen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL-WAWI auf SQL Server in Google Cloud Installation von JTL-Wawi 1
Gelöst 24.07.2020 Störung Internetmarke Warenpost EU / International ohne Zusatzleistungen Gelöste Themen in diesem Bereich 0
Neu Warenpost International Störung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Gelöst DHL Störung? INVALID_CONFIGURATION JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 4
Gelöst Störung - DHL - Versenden - INVALID_CONFIGURATION - 20.07.2020 Gelöste Themen in diesem Bereich 0
Neu DHL Störung 10.06.2020 Gelöste Themen in diesem Bereich 1