Neu DPD Cloud down

JJanes89

Aktives Mitglied
15. Dezember 2017
16
1
wir haben das gleiche Problem hier. Angeblich Passwort oder Benutzername falsch. Stimmt natürlich nicht.
 

Arne Janson

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Juni 2019
613
155
JTL hat hier ja um 9:55 Uhr die Nachricht von DPD geschrieben: https://forum.jtl-software.de/threads/stoerung-dpd.208387/
DPD hat uns folgende Nachricht zukommen lassen:


"
Sehr geehrte Partnerinnen, sehr geehrter Partner,

wegen einer technischen Störung stehen unsere Webservices im Moment leider nicht zur Verfügung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Problem zu lösen. Wann die Störung behoben sein wird, lässt sich derzeit noch nicht absehen. Wir halten Sie dazu auf dem Laufenden."
 

Cassiopeia

Sehr aktives Mitglied
9. Mai 2017
372
50
Bei uns auch. Danke DPD für den entstandenen Schaden den wir nicht wiederbekommen und die Mitarbeiter aus dem Lager die ich teilweise nach Hause schicken musste :)
 
  • Ich liebe es
Reaktionen: keinbenutzername

Cassiopeia

Sehr aktives Mitglied
9. Mai 2017
372
50

Jesada

Neues Mitglied
18. Juli 2023
1
0
Es ist ein erneuter Ausfall von DPD zu verzeichnen, Die Angekündigten Maßnahmen von heute Mittag sind dies wohl nicht. zeitlich passt es zu dem Ausfall von gestern.
Grüße
 

liquid

Sehr aktives Mitglied
3. April 2015
401
65
Bremen
Bei uns ebenfalls wieder Probleme mit DPD 😤🤮. Zum Glück haben wir noch zwei weitere Versanddienstleister ...
 

Ähnliche Themen