Neu DPD Cloud down

keinbenutzername

Sehr aktives Mitglied
28. Juni 2018
127
27
der klassiker am montag...seit 9uhr geht nix mehr

Beim Anforderungskanal ist während des Wartens auf eine Antwort nach 00:05:00 eine Zeitüberschreitung aufgetreten. Erhöhen Sie den an den Aufruf übergebenen Zeitlimitwert auf "Request", oder erhöhen Sie den SendTimeout-Wert für die Bindung. Der für diesen Vorgang zugewiesene Zeitraum war möglicherweise ein Teil eines längeren Timeouts.
 
  • Sauer
Reaktionen: dkzmyne

dkzmyne

Aktives Mitglied
14. August 2015
31
4

liquid

Sehr aktives Mitglied
3. April 2015
401
65
Bremen
Es stellt sich die Frage, wie aussagekräftig der JTL Shipping-Status überhaupt ist, wenn auch 30 Minuten nach Beginn einer Störung die Anbindung immer noch als "ok" geführt wird. Das erinnert mich etwas an Staumeldung über das Radio ... wenn sie kommt hat sich der Stau meistens schon wieder aufgelöst.

Gruß aus dem Norden
Ingo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dkzmyne

dkzmyne

Aktives Mitglied
14. August 2015
31
4
Fehlermeldung:
Beim Anforderungskanal ist während des Wartens auf eine Antwort nach 00:04:59.9301617 eine Zeitüberschreitung aufgetreten. Erhöhen Sie den an den Aufruf übergebenen Zeitlimitwert auf "Request", oder erhöhen Sie den SendTimeout-Wert für die Bindung. Der für diesen Vorgang zugewiesene Zeitraum war möglicherweise ein Teil eines längeren Timeouts.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.173
1.078
  • Gefällt mir
Reaktionen: Julian.Neumann

Tsuc

Sehr aktives Mitglied
28. Januar 2020
245
42
Berlin
Bei uns kommt der Fehler: "Die Authentifizierung ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Zugangsdaten."
Haben da natürlich nichts geändert....
 

Ähnliche Themen