Gelöst DPD AT Guarantee (Express) in Shipping

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

301Moved

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2013
930
187
Moin! Kann ich eine Versandart irgendwie so konfigurieren, dass ich quasi den DPD Guaranteeservice für Österreich buchen kann? Oder ist das noch gar nicht vorgesehen. Nutzung wäre für Amazon 2-Tage Premium nach Österreich... Danke!
 

spaxxilein

Sehr aktives Mitglied
27. November 2013
482
25
Das nennt sich "DPD Prime International - AT - Seller2Home" und funktioniert prima über Versand durch Händler mit JTL.

Oder meinst du ohne Prime?
 

301Moved

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2013
930
187
Achso, ne, das weiß ich, aber ich meinte nicht Prime, sondern den Premiumversand 2Tage AT ;)

Ich meinte mehr, wie ich das in der WaWi konfiguriere, daher hier auch im Shipping-Forum...
 

spaxxilein

Sehr aktives Mitglied
27. November 2013
482
25
Wieso kaufst du die Labels für AT Express nicht einfach über die Amazon Schnittstelle. Die Preise sind vermutlich besser als die Preise die du für den Service hast oder!?

Und das dürfte sich doch über JTL auch abbilden lasssen.

Gruß,

spaxxilein
 

301Moved

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2013
930
187
@spaxxilein Danke! Insgesamt geht es mir eigentlich mehr um den Guarantee-Service für AT über DPD insgesamt, der 2-Tage-Premiumversand sollte das nur mal als Beispiel verdeutlichen :) Ist nur etwas verschoben mittlerweile... Prime selbst interessiert mich gar nicht so... daher kenne ich auch die Kurse nicht wirklich, aber was ich bisher mal nebenbei gesehen hab, sind die ja nicht sonderlich gut über Amazon...

@Jan Ah, okay, das geht von deren Seiten aus gar nicht. Dann kann ich das ja eh in keinem Szenario nutzen, schade ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.