Hallo,
aktuell bekommen wir beim Paketscheindruck via JTL Shipping DPD folgende Fehlermeldung:
Meldung: Es war kein an https://public-ws.dpd.com/services/ShipmentService/V3_2/ lauschender Endpunkt vorhanden, der die Nachricht annehmen konnte. Dies wird häufig durch eine fehlerhafte Adresse oder SOAP-Aktion verursacht. Weitere Details finden Sie unter "InnerException", sofern vorhanden.
Code: 9999
Erst wurde nur ein Schein von 2en (2 Pakete) gedruckt (mit der korrekten Adresse - die ist also nicht die Fehlerquelle), nun wird aber gar nichts mehr gedruckt.
Hat aktuell noch jemand Probleme mit DPD???
aktuell bekommen wir beim Paketscheindruck via JTL Shipping DPD folgende Fehlermeldung:
Meldung: Es war kein an https://public-ws.dpd.com/services/ShipmentService/V3_2/ lauschender Endpunkt vorhanden, der die Nachricht annehmen konnte. Dies wird häufig durch eine fehlerhafte Adresse oder SOAP-Aktion verursacht. Weitere Details finden Sie unter "InnerException", sofern vorhanden.
Code: 9999
Erst wurde nur ein Schein von 2en (2 Pakete) gedruckt (mit der korrekten Adresse - die ist also nicht die Fehlerquelle), nun wird aber gar nichts mehr gedruckt.
Hat aktuell noch jemand Probleme mit DPD???