AW: Downloadartikel ohne Registrierung?
So melde mich nochmal zurück nachdem der
Shop ein paar Wochen mit Download-Artikeln gelaufen ist. Obwohl bei den Artikeln in FETT-ROT dabei steht, dass man unbedingt ein Kundenkonto erstellen muss machen es die wenigsten. Viele bemerken es danach und erstellen dann ein Kundenkonto. Tcha. Leider kann ich in der
Wawi den Download-Artikel nicht dem neuen Kundenkonto zuweisen. Also muss ich manuell die Datei rausschicken. Also totale Grütze.
Da muss JTL irgendwann nochmal was fertigdenken...
Im Template bestellvorgang_accountwahl.tpl ist ja bereits eine if-Abfrage drin.
{if $Einstellungen.kaufabwicklung.bestellvorgang_unregistriert=="Y"}
<p><a href="bestellvorgang.php?unreg=1&{$SID}" class="submit">{lang key="orderUnregistered" section="checkout"}</a></p>
<p class="box_plain">{lang key="orderWithoutRegistrationDesc" section="checkout"}</p>
{/if}
Entweder müsste im Core die $Einstellungen.kaufabwicklung.bestellvorgang_unregistriert auf N gesetzt werden, sobald DL-Artikel im WK sind. Oder es müsste noch eine if-Abfrage zusätzlich reingeschachtelt werden. Wie kann ich mir denn ein Plugin schreiben, das den Inhalt des WK prüft und dann eine abfragbare Variable bereitstellt?
Quick&Dirty habe ich jetzt erstmal per jQuery den Mini-WK durchsucht und dann den Button per CSS auf hidden gesetzt.
Grüße!