Inaktiv Download für Kunden

bienäh

Mitglied
4. August 2018
15
1
Es ist alles eingerichtet, aber der Download funktioniert nicht. Das heißt, der Kunde findet in seinem Kundenkonto keinen Download-Link vor. Ich hab schon alle Wege nochmal durchüberlegt, komme nicht auf den Fehler... Was hab ich übersehen? Das Modul hab ich bereits gekauft.

bienäh

Mitglied
4. August 2018
15
1
Ja bin ich.
Es ist folgendes Problem: Es gibt ja 2 Möglichkeiten: entweder das Download-modul im Shop zu erwerben mit Einmal-Zahlung. Da gab es 30 Tage Testphase. Das habe ich gemacht, den Lizenzschlüssel eingegeben usw. Downloads haben funktioniert.
Dann hab ich aber gesehen, dass ich bei meinem Hosting-Vertrag dieses Modul dazubuchen kann, und ich dann einfach monatlich zahle. Das schien mir sinnvoll und so habe ich auch das gemacht. Dafür zahle ich nun monatlich.
Das Problem: 30 Tage lief alles gut über die Testversion. Dann war natürlich Schluss und für das aktuelle Modul finde ich den Linzenzschlüssel nicht, und bin auch nicht sicher, ob ich überhaupt einen brauche. Wahrscheinlich ist die Lösung ganz einfach, aber ich komm nicht drauf.

Rico Giesler

Offizieller Service Partner
SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Wenn du das Hosting nutzt und es hier nun Probleme mit dem Modul gibt dann ist es das einfachste ein Ticket dazu im Kundencenter zu erstellen und das von der Fachabteilung genauer prüfen zu lassen.

Rico Giesler

SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Eine Rückinfo im Forum woran es letztendlich lag wäre für andere User bestimmt interessant.

bienäh

Mitglied
4. August 2018
15
1
Jetzt hab ich schon wieder ein Problem, momentan mag's mich echt nicht. Die Doenloads im Kundenkonto funktionieren nicht. Man klickt auf den Button, es öffnet sich aber kein Fenster. Download-Dateien sind hinterlegt.

Rico Giesler

SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Hört sich irgendwie danach an, dass bei dir im System grundsätzlich was nicht stimmt. Lass das eventuell nochmal genauer prüfen.