Neu Dotliquid WF Kunden Anzahl Aufträge/Rechung/Stornos

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.683
242
Leipzig
Huhu,
da man nun lustig WFs für Kunden und eigene Felder nutzen kann, möchte ich mir die Anzahl der Aufträge/Rechungen/Stornos anzeigen lassen.
Per Se geht das ja sehr simpel, aber ich konnte keinen gleichwertigen Ausdruck wie bei Rechung ({{ Vorgang.Rechnungen.Anzahl }}) für Auftrag und Stornos finden.
Gibt's da was? Im Guide konnte ich nichts finden. Da steht nicht mal "{{ Vorgang.Rechnungen.Anzahl }}".

Grüße
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Meinst du in den Kundendetails?
Da gibt es sogar eine Anzeige dafür.
 

Anhänge

  • Ashampoo_Snap_2019.05.16_13h11m11s_002_.png
    Ashampoo_Snap_2019.05.16_13h11m11s_002_.png
    88,1 KB · Aufrufe: 13

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.683
242
Leipzig
Ne, da nicht. Ich meine das Kundenstammdaten-Fenster. Also wenn man z.B. in der Auftragsübersicht mit rechts klick auf einen Auftrag Kunde -> öffnen wählt. Da hat mein keine Summenangaben.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Das ist korrekt. Aber ihr könnt ja auch die 360-Grad-Ansicht abdocken und würdet es darin sehen ohne die Kundenstammdaten öffnen zu müssen.
 

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.683
242
Leipzig
An sich hast du schon recht, aber das geht nicht aus der Auftragsübersicht heraus. So müsste ich den Namen merken in Kunden (F5) rein und danach suchen.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Musst du nicht!
Sobald du einen Auftrag geöffnet hast wird in der 360-Grad-Ansicht der entsprechende Kunde angezeigt.
Statt "Edit" im Auftrag zu klicken würdest du also nur das abgedockte Fenster aus der Taskleiste hoch holen und hast die Daten da.
Öffnest du einen anderen Auftrag oder eine Rechnung dann wird in der 360-Grad-Ansicht der entsprechende Kunde automatisch aktualisiert und angezeigt.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Formatierungsfehler in XML bei Verwendung von dotliquid kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Kunden aus Wawi nicht auffindbar JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Debitorennummern für bestehende und neue Kunden anlegen JTL-Wawi 1.8 2
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
In Diskussion Kunden-Sammelkarte JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ansprechpartner mit mehreren E-Mails Adressen in den Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Lieferscheine digital unterschreiben und automatisch an Kunden senden Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Workflow Auftraqspositionen per Email an Kunden senden JTL-Wawi 1.7 3
Neu Ist es möglich per Ameise Kunden zu löschen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Benutzerrechte bei Kunden einsicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Download-Arikel werden im Backend des Kunden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Bilder unter "Mehr dieser Waregruppe" und "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" fehlen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
GLN-Nummer beim Kunden hinterlegen JTL-Wawi 1.8 3
In Bearbeitung Datev-Export - Kunden oder Debitorennummer statt Sammelkonto Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Berechtigung auf Kunden setzen? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 5
Neu Wunschzettel von Kunden einsehen - Angebot erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Alle Kunden auf einmal übertragen Onlineshop-Anbindung 1
Neu keine Zahlung vom Kunden -- Auftrag stornieren oder löschen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Amazon -> EU-Lieferung mit UstID vom Kunden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Kunden Kontakt - EBay Nachrichten. JTL-Wawi App 0
Dropshipping-Auftrag und Lieferschein geht an Kunden JTL-Wawi 1.8 6
Artikel mit verschiedenen Kunden-Artikelnummern anlegen JTL-Wawi 1.7 2
Statistik über ALLE Kunden mit Umsatz JTL-Wawi 1.6 1
Verschiedene Rabatte für einen Kunden anlegen JTL-Wawi 1.8 2
Workflow Artikel + Anzahl in Einkaufsliste aktualisieren JTL-Wawi 1.8 0
Neu Integration Artikelnummer/Anzahl auf Versandlabel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Weiterleitungen direkt per Datenbank einfügen aufgrund Größe bzw. Anzahl? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Neu Gutscheine mit Anzahl und Code erstellen ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Nova - Größe der Slides / Anzahl der Artikel bei Cross Selling Slider anpassen Templates für JTL-Shop 3

Ähnliche Themen