Neu Dotliquid SQL-Abfrage

CapslockJesus

Aktives Mitglied
8. Mai 2017
72
5
Hi, ich habe folgenden Code in eine Exportvorlage geschrieben.

{% for SalesOrderPosition in Report.SalesOrderPosition -%}

{% capture lfNr -%}
SELECT cLiefArtnr FROM tliefartikel WHERE tArtikel_kArtikel = {{ SalesOrderPosition.ProductInternalId }} AND (tLieferant_kLieferant = 5)
{% endcapture -%}
{% assign lieferant = lfNr | DirectQueryScalar -%}
{{ lieferant }}

... weiterer code
{% endfor %}

Ich möchte jetzt überprüfen, ob die LieferantenArtNr. leer ist bei bestimmten Artikeln. Wenn die Artikelnummer leer ist, soll nichts weiter geschrieben werden.
Das Problem ist, dass hier: tArtikel_kArtikel = {{ SalesOrderPosition.ProductInternalId }} mir der Fehler: "Fehler im Befehl: Falsche Syntax in der Nähe des AND-Schlüsselworts." angezeigt wird.
Anscheinend wird die Variable nicht erkannt.

Hat jemand einen Tipp wie ich die Variable zum auslesen bekomme?

• Gefällt mir
Reaktionen: schreibi
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DotLiquid zum auslesen Attribut für BrowseNodeID Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Amazon Lister 2.0 Verkaufskanalfelder Dotliquid Formel Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu DotLiquid Filter Render JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Merkmaltabelle in eBay-Designvorlagen, abhängig von der derzeitigen Sprache | Dotliquid User helfen Usern 5
Neu Volumen berechnen über dotliquid User helfen Usern 7
DotLiquid - Attribute leer, obwohl befüllt kaufland.de - Anbindung (SCX) 6
Neu Dotliquid Beschreibung prüfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Paypal Plugin läßt sich nicht installieren - SQL Fehler Plugins für JTL-Shop 2
Neu Artikel Filter laufende eBay Angebot funktioniert nicht - SQL Abfrage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Gewinn pro Artikel mit SQL exportieren. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Warenbewegung SQL Abfrage JTL-Wawi 1.10 2
Wo finde ich Kundendaten in der sql Datenbank? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Per SQL eine Liste nicht lieferbarer Artikel im Auftrag erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu SQL Überverkäufe möglich je Verkaufskanal - in welcher Tabelle steht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL WaWi (SQL Server)soll nur auf PC laufen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Auftrag (Position) per SQL versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Server Hardware für eigenes Wawi / SQL Hosting Installation von JTL-Wawi 3
In Diskussion Rechnungskorrekturen per SQL Vorgangsstatus setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Abfrage Business-Kunde in Worklow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu if else abfrage Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Abfrage offene Aufträge von GESTERN oder VORGESTERN User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Abfrage Kinderartikel aktiv für Verkaufskanal, aber Vaterartikel inaktiv Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4