Infansammler
Gut bekanntes Mitglied
Hallo
heute wurde ein Artikel, den wir nachweislich (Bestätigungsmail) nur einmal eingestellt haben über den Seller Central, zweimal verkauft! Die Anzahl war 1 angegeben, aber innerhalb weniger Stunden nach Verkauf und Wawi-Abgleich wurde der Artikel nochmal verkauft. Was stimmt hier nicht?
Also, wir arbeiten seit 6 Jahren mit JTL-Wawi für Amazon, Ebay und eigenen Shop. Antiquarische Bücher lege ich in der Wawi nicht an, es sind Artikel die ich nur einmal im Jahr verkaufe, je nach Eingang. Ich Scanne den Code im SellerCentral, drin ist er…Verkäufe rufe ich mit der Wawi ab. Hat prima geklappt die letzten 6 Jahre ohne Doppelverkäufe. Mir fällt aber jetzt gerade auf, dass es wohl nach dem Wawi-Update zu 1.30.2 zu diesem Fall gekommen ist.
Das Problem scheint ja schon öfters bei anderen Verkäufern passiert zu sein, und die Fälle haben sich bei Amazon, wenn man dort im Forum liest, in den letzten 10 Tagen vervielfacht, da in deren Forum identische Fälle von anderen Verkäufern geschildert werden!
Hat jemand eine Idee wo hier der Fehler ist???
Laut Antwort von Amazon heisst es, dass es wohl von JTL-Software kommen würde.
heute wurde ein Artikel, den wir nachweislich (Bestätigungsmail) nur einmal eingestellt haben über den Seller Central, zweimal verkauft! Die Anzahl war 1 angegeben, aber innerhalb weniger Stunden nach Verkauf und Wawi-Abgleich wurde der Artikel nochmal verkauft. Was stimmt hier nicht?
Also, wir arbeiten seit 6 Jahren mit JTL-Wawi für Amazon, Ebay und eigenen Shop. Antiquarische Bücher lege ich in der Wawi nicht an, es sind Artikel die ich nur einmal im Jahr verkaufe, je nach Eingang. Ich Scanne den Code im SellerCentral, drin ist er…Verkäufe rufe ich mit der Wawi ab. Hat prima geklappt die letzten 6 Jahre ohne Doppelverkäufe. Mir fällt aber jetzt gerade auf, dass es wohl nach dem Wawi-Update zu 1.30.2 zu diesem Fall gekommen ist.
Das Problem scheint ja schon öfters bei anderen Verkäufern passiert zu sein, und die Fälle haben sich bei Amazon, wenn man dort im Forum liest, in den letzten 10 Tagen vervielfacht, da in deren Forum identische Fälle von anderen Verkäufern geschildert werden!
Hat jemand eine Idee wo hier der Fehler ist???
Laut Antwort von Amazon heisst es, dass es wohl von JTL-Software kommen würde.