Linhtinh188
Aktives Mitglied
Hallo JTL-Wawi-Freunde,
im Januar haben wir auf Kundenwunsch ein Retoure gemacht. Alles lief kein Problem, bis gestern wir den Fehler beim Nachzählen des Lagerbestands gemerkt haben. In der Artikelhistory finden wir auch zwei Rückbuchungseinträge, die nur eine Sekunde nacheinander durchgeführt wurde:
Es klingt für uns nach Doppelt-Klick-Fehler, was wir aber selbst nicht klären könnten. Durch diesen Fehler folgt dann aber auch der Fehler bei der Lagerbestandswarnung und somit kein rechtzeitiger Einkauf der Waren. Hat jemand von euch eine Idee, wie wir diesen Fehler nachstellen können?
Wawi Version 1.5.5.0
Hier dazu noch der Vertrag
und das Retoure
Vielen lieben Dank!
Linh
im Januar haben wir auf Kundenwunsch ein Retoure gemacht. Alles lief kein Problem, bis gestern wir den Fehler beim Nachzählen des Lagerbestands gemerkt haben. In der Artikelhistory finden wir auch zwei Rückbuchungseinträge, die nur eine Sekunde nacheinander durchgeführt wurde:
Es klingt für uns nach Doppelt-Klick-Fehler, was wir aber selbst nicht klären könnten. Durch diesen Fehler folgt dann aber auch der Fehler bei der Lagerbestandswarnung und somit kein rechtzeitiger Einkauf der Waren. Hat jemand von euch eine Idee, wie wir diesen Fehler nachstellen können?
Wawi Version 1.5.5.0
Hier dazu noch der Vertrag
und das Retoure
Vielen lieben Dank!
Linh