Guten Tag,
Wir haben vermehrt das Problem in der Firma, dass bei Retouren Doppelbuchungen erfolgen bei einzelnen Artikeln. Dies geschieht meistens bei folgenden Schritten : Retoure anlegen -> eingetroffen auswählen -> Zustand auswählen -> speichern -> Fenster mit "Wareneingang durchführen" -> Auswahl übernehmen. Hin und wieder kommt es dann vor das Artikel dupliziert werden bei der "Vorschau Wareneingang".
In anderen Foren habe ich gelesen, dass es an unterschiedlichen Lieferungen liegen soll. Ich hatte einen Artikel der über einen Jahr keinen Wareneingang hatte und somit hier rausfliegt.
Ich bitte um Lösung des Problem, da es intern zu Ärger führt und vor allem bei dem Kunden, der keine Ware bekommt wegen Fehlbuchungen
Wir haben vermehrt das Problem in der Firma, dass bei Retouren Doppelbuchungen erfolgen bei einzelnen Artikeln. Dies geschieht meistens bei folgenden Schritten : Retoure anlegen -> eingetroffen auswählen -> Zustand auswählen -> speichern -> Fenster mit "Wareneingang durchführen" -> Auswahl übernehmen. Hin und wieder kommt es dann vor das Artikel dupliziert werden bei der "Vorschau Wareneingang".
In anderen Foren habe ich gelesen, dass es an unterschiedlichen Lieferungen liegen soll. Ich hatte einen Artikel der über einen Jahr keinen Wareneingang hatte und somit hier rausfliegt.
Ich bitte um Lösung des Problem, da es intern zu Ärger führt und vor allem bei dem Kunden, der keine Ware bekommt wegen Fehlbuchungen