Neu Dokumente übertragen Lieferschein / Rechnung

MyNx

Aktives Mitglied
26. September 2017
5
0
Hallo,

ist es möglich auszuwählen welche Dokumente an den Shop gesendet werden?
Derzeit werden Lieferscheine nach Versandabschluss gesendet.
Wenn ich jedoch die betreffende Bestellung unter Dokumente auf diesen Lieferschein klicke folgender Fehler:

{"success":false,"data":{"id":"91f1e40ceb6c61e530bd6bffef0769e8","module":"backend","controller":"Order","action":"openPdf"},"message":"File not exist"}

Ich benötige jedoch die Rechnungen zum Auftrag. Gibt es in JTL eine Einstellung wo ich dies ändern kann?

VG.
Yvonne
 

Devilman2

Gut bekanntes Mitglied
30. Juli 2006
123
7
Lüneburg
Hi,
es werden keine Dokumente zwischen der WAWI und dem Shop ausgetauscht. Somit werden auch keine Dokumente im Kundenbereich in Shopware hinterlegt.
Das Versenden der Lieferscheine in der Wawi bezieht sich auf das Versenden per E-Mail zum Kunden.

VG

NIls
 

dolfy

Sehr aktives Mitglied
21. Oktober 2012
298
31
Auch bei mir lässt sich der Link nicht öffnen, bekomme auch
{"success":false,"data":{"id":"91f1e40ceb6c61e530bd6bffef0769e8","module":"backend","controller":"Order","action":"openPdf"},"message":"File not exist"}
 

tiroled

Sehr aktives Mitglied
27. Dezember 2015
216
26
Hast du denn nun mit der neuen Version erneut versucht, einen Lieferschein zu schicken?
Wir haben die neueste Connector-Version und es werden gar keine Dokumente mehr angezeigt.
In der alten Version werden noch Rechnungen und Lieferscheine, die gar nicht funktionieren, angezeigt. Jetzt gar nichts mehr. Muss man noch irgendwo etwas "aktivieren"?
 

dolfy

Sehr aktives Mitglied
21. Oktober 2012
298
31
Hallo Daniel,

gestern ein Bestellung versendet und überprüft, meldung immer noch
Code:
{"success":false,"data":{"id":"8160cacb5ccea237c08dc64ca73b1ab9","module":"backend","controller":"Order","action":"openPdf"},"message":"File not exist"}
 

dolfy

Sehr aktives Mitglied
21. Oktober 2012
298
31
Hallo,

danke, mit v.2.1.9 klappt es jetzt.
DemoShop Lieferscheinvorlage habe ich jetzt auch angepasst.
Alle bis dato angelegte Lieferscheine haben aber noch die DemoShop Layout.
Kann man das irgendwie beheben?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Hersteller werden nicht übertragen Shopware-Connector 0
In Diskussion JTL POS Kundennummer wird nicht an JTL Wawi übertragen JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu SEO URL der Kategorien wird nicht an Shopware 6 übertragen Shopware-Connector 0
Neu Bewertungen mittels Importtabelle auf andere Artikel übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Funktionsattribut unverkäuflich wird nicht an den Shop übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Versandetikett von der Merchant FFN JTL an die Fulfiller FFN JTL übertragen? Richtiger Weg? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Lister übergibt nur das Hauptbild an Amazon, weiter Bilder werden nicht übertragen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Variablen werden nicht mehr in die verschiedenen Vorlagen übertragen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Artikel werden nicht übertragen Shopify-Connector 0
Neu Alle Kunden auf einmal übertragen Onlineshop-Anbindung 1
Neu Kaufland Carriercode Fehler- Rechnung wird übertragen - Versand nicht kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Eigene Felder Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Auftrag mit Freiposition Menge 0 läßt sich nicht ausliefern + wird nicht auf Lieferschein angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Falscher Bestand nach Abbruch des Lieferschein-Lösch-Vorgangs JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Anleitung: Artikeletiketten für Auftrag, Rechnung, Lieferschein etc. drucken mit Etikettenanzahl = Artikelanzahl User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu JTL WAWI 1.6.44.2 Lager auf Lieferschein Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Vorname Fehlt bei Lieferschein JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Dropshipping-Auftrag und Lieferschein geht an Kunden JTL-Wawi 1.8 6
Neu Automatisches Anlegen von mehreren Paketen zu einem Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Komponenten auf Lieferschein ausgeben JTL-Wawi 1.6 1
Neu Lieferschein - wo finde ich die Textvorlage? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
SQL Abfrage alle Aufträge ohne Lieferschein JTL-Wawi 1.8 2
Packtisch plus druckt kein Lieferschein / Rechnung JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen