Diverse Gedanken u.ä. zu Connectoren

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.120
15
Bayrisch Kongo
AW: Diverse Gedanken u.ä. zu Connectoren

So, wir renovieren hier sehr vieles, ich bin erst mal weg (muss bissel kürzer treten), damit ich am Ende nicht auch noch DER Workaholiker, ... bin.

Naja, aber dann könntestestest ja wenigstens vielleicht doch einen durchziehen, schätze mal die medizinische Legitimierung - dessen Diskussion mal eben ins Sommerloch geworfen wurde - passiert parallel zum JTL- Shop 3 Release :rolleyes:

...und wer alle Anspielungen gefunden hat, darf sie behalten ;)
 

Michael & Alexandra

Aktives Mitglied
17. Dezember 2006
465
0
Westerrönfeld
AW: Diverse Gedanken u.ä. zu Connectoren

Ja ja Michael & Alexandra, ich hab es auch eben bemerkt, weil "Versuch macht kluch", nix mit PN an mastertango, irgendwie ist so vieles unlogisch geworden! Derjenige oder diejenige? ;)

Hihi Schally, da hast mit mastertango verkehrt gelegen. Die pn sollte woanders hin, ist inzwischen aber geklärt.

@mastertango, Du warst nicht gemeint, somit bekommst auch keine pn ;)

Gruß Micha
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Diverse Gedanken u.ä. zu Connectoren

Hi,

Wir bekommen deise nicht raus weil die Wawi den Shop nicht korrekt aktualisiert
Das ist nicht richtig. Was meinst du, was los wäre, wenn das so wäre?
Es ist aber absolut normal, dass bei Wiederherstellung der Datenbank vom Shop oder Wawi es zu Inkonsistenzen führen kann - daher hier Shop zurücksetezn und Komplettübertragung starten.

die Produkte auf einer anderen URL aus der Wawi heraus (per Multishopmodul) zu spiegeln
Was sollte dies für einen Sinn haben? Insbesondere Du hast viele Bereiche von Waren, für die jeweils ein seperater Shop sehr viel Sinn machen würde. Aber Spiegelung des ganzen Sortiments? Wo ist der Sinn?
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
263
AW: Diverse Gedanken u.ä. zu Connectoren

Schally, du bist es...

Du hast es eingesehen:

Schaue bitte Diene Postings, Du findest dort Fehler wo keine existieren.
Kommst auf die Idee Deinen Shop zu spiegeln.

Manchmal denke ich schon Du erfindest die Sachen um einfach Aufmerksamkeit im Forum zu bekommen wie hier wieder ein Bsp. für Deine Kreativität: http://forum.jtl-software.de/fehler-bugs-jtl-shop2/28337-speedy-problemchen.html

Was soll der Wawi-Update mit dem Seitenaufbau des WebShops zu tun haben?
Ich lag mit dem Rauchen daneben, sollte besser fragen was hast Du genommen ? ;)
 

Michael & Alexandra

Aktives Mitglied
17. Dezember 2006
465
0
Westerrönfeld

Ähnliche Themen