In Bearbeitung Direktes Verpacken über die Auftragsübersicht von JTL-WMS [WAWI-43400]

smani185

Mitglied
4. November 2019
45
7
Hallo,

wir arbeiten gerade seit 1 Woche mit dem WMS. Alles gut soweit.
Dennoch eine Frage;

Ist es möglich in der
WMS -> Warenausgang - > Auftragsübersicht
noch weitere Spalten einzublenden?

Schön wäre es auch, wenn man hier einzelne Aufträge mit einem Klick auch versenden könnte. Z.b. schnell noch einen Express Auftrag. Wir haben dafür eigene Picklistevorlage, funktioniert auch so, nur so eine Idee.

Grüße
 

Stephan Handke

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2009
3.818
294
Hürth
- Direkt verpacken über die Auftragsübersicht finde ich cool! Ab Version 1.6 steht dieses Feature bereits in der Boxenübersicht zur Verfügung. Eventuell können wir das "recyclen" und in der Auftragsübersicht weiterverwenden. Versprechen kann ich das aber nicht, könnte auch eine größere Baustelle sein.
- Weitere Spalten: Welche Spalten werden denn benötigt? Ab Version 1.6 werden gute 80% oder mehr der Listen / Übersichten von JTL- WMS in neuem Glanz erstrahlen, bspw. auch mit neuen Spalten - erzählt uns welche Infos ihr braucht und wir schauen, ob wir die gewünschten Spalten anbieten können.