Neu Dienstleister, Hilfe gesucht Upgrade JTL 3 Shop auf JTL 5 Shop

Currie

Aktives Mitglied
17. November 2011
42
0
Hallo Liebe Gemeinde,

Ich habe einen JTL 3 Shop und möchte diesen auf JTL 5 Shop upgraden. Für dieses Upgrade suche ich jemanden oder einen Dienstleister, der dieses für mich erledigen kann. Ich dachte mir ich versuche es auf diesem Weg jemanden zu finden der dies machen kann, oder eine Empfehlung zu einem Dienstleister.

Ich würde mich freuen, wenn ich Empfehlungen bekommen würden oder sich eventuell Dienstleister von sich aus melden. Alles weiter würde ich dann gerne nach der Kontaktaufnahme besprechen.

Ich bin aus dem PLZ Bereich 748…

Grüße Currie

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche Freelancer/Dienstleister: Grafische Anpassung des JTL Shops plus Feinheiten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Hilfe! Bestellungen werden aus Woocommerce nicht in die Wawi übertragen WooCommerce-Connector 1
Neu Startseite jtl-shop 5, nach update änderung erforderlich ! brauche Hilfe ! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ich brauche mal eure Hilfe da ich kein SQL kann! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Hilfe - Festplatten Block kaputt - Neue 2019 DB - Es lässt sich nicht in die DB einloggen Installation von JTL-Wawi 1
Neu keine Online Bestellungen mehr - Hilfe! JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Ich brauche sofortige Hilfe wird im Voraus für Dienstleistungen zahlen Installation / Updates von JTL-Shop 12
HILFE! Rundungsfehler Rechnung, Storno, neu ausstellen... JTL-Wawi 1.6 2
Neu Hilfe bei SQL abfrage wieviele Tage ein Artikel im Bestand gewesen ist? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 20
Neu Hilfe bei RegEX in ecoDMS benötigt, die Zweite! User helfen Usern 6
Neu DHL Versand nicht möglich seit 13 Uhr, Dringend Hilfe JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Neuen zusätzlichen Shop in der WaWi mit Connector anlegen - Hilfe Gambio-Connector 1
Neu Biete: Hilfe f. Amazon Optimierung | SEO + SEA | Listing | A+ Content | PPC Ads (kl. Agentur, 2 Personen) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu ich brauche noch ein bißchen Hilfe Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2
Neu Hilfe - Abgleich mit WooCommerce ca. 1 Stunde Zeitversetzt ? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Hilfe bei WF benötigt - Postitionstyp Coupon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Hilfe jede Menge Aufträge aber keiner wird zum packen im WMS und Wawi (offene Aufträge)angezeigt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu angelegte Druckvorlage 1.6 - Finde den Fehler & suche Hilfe JTL-Wawi 1.6 5
Neu Gelöst > Hilfe am 24.12. > fehlerhafter Token JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kundenkommentar Variable für Workflow gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu neuer PC gesucht für JTL Wawi im Netzwerk User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 20
Neu Filter gesucht 0€ Aufträge User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Freelancer (m/w/d) für JTL-Projekte gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Verknüpfung der Spalte 'kWarenLagerEingang' aus der Tabelle tWarenLagerEingangHistorie gesucht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Smarty gesucht: Artikelmerkmal auf Artikellliste Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu WMS Profi/Servicepartner gesucht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Mitarbeiter (w/m/d) für Festanstellung gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Neue integrierte Retourenlösung für den JTL5 Shop - Beta Tester gesucht Plugins für JTL-Shop 9
Neu JTL Shop 5 Plugin gesucht: Community Plugins für JTL-Shop 5
Neu Leuchtstoffröhre GRY10Q-3 4-pin 55 W gesucht Smalltalk 1