Neu Die Verbindung zum Remoteserver kann nicht hergestellt werden Response empty

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Litho
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Litho

Gut bekanntes Mitglied
17. Juni 2017
344
23
Heute morgen stand diese Meldung auf meinem Screen. Da ich einen Multishop Lizenz haben, weiß ich jetzt leider nicht welcher Shop betroffen ist.
Ich gebe das mal hier zu Doku zwecken ein, weil ich noch ein Meeting mit JTL offen habe. vielleicht findet sich dann auch dafür eine Lösung.
gruß
Litho

Litho

Gut bekanntes Mitglied
17. Juni 2017
344
23
nach manuellem Abgleich blieb für einen Shop diese Fehlermeldung:

Fehler:
Exception: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
GlobalData-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Exception bei global_data.push: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.

Response: <Empty>
Exception bei global_data.push: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.

Response: <Empty>
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.efwL5tfI4ve(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.wiSL5hBsncW(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.efwL5tfI4ve(String , Object , Boolean , NetworkCredential )

Litho

Gut bekanntes Mitglied
17. Juni 2017
344
23
also reduziert mal die die shops (bei Multishop Lizenz) und findet raus bei welchem das Problem besteht.
Prüft die Connector Versionen und weiterhin viel spaß beim testen....