Offen die Datei ..png kann nicht übertragen werden !

JayJayS

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2012
671
1
Bei der Übertragung der Dateien des JTL Shop3 Build2 kann in den Verzeichnissen
jtl-shop317\includes\libs\kcfinder\themes\dark\img\files\small\
jtl-shop317\includes\libs\kcfinder\themes\dark\img\files\big\
jtl-shop317\includes\libs\kcfinder\themes\oxygen\img\files\small\
jtl-shop317\includes\libs\kcfinder\themes\oxygen\img\files\big\

die Datei ..png nicht übertragen werden !
550 ..png: Operation not permitted
Fehler: Kritischer Dateiübertragungsfehler

MfG
JayJayS

Nico Schmitz

Gut bekanntes Mitglied
2. Juli 2012
331
0
Hückelhoven
AW: die Datei ..png kann nicht übertragen werden !

Sieht so aus als würden dir die Rechte fehlen, mal Rechte auf 755/777 gesetzt ? Vielleicht auch nen anderen Benutzer verwenden der Eigentümer der Datei ist ?

JayJayS

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2012
671
1

Verzeichnis und Dateien sind auf 777 gesetzt und läßt sich trotzdem nicht übertragen. Es handelt sich nur um diese eine Datei. Ich glaube es liegt am ..-Dateinamen!

JayJayS

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2012
671
1

Es liegt am Dateinamen !
Wenn ich einen Punkt entferne, läßt sie sich problemlos übertragen jedoch auf dem Server nicht wieder entsprechend umbenennen.
Wozu dient die Datei und warum müsasen da 2 Punkte davor sein ???

Nico Schmitz

Gut bekanntes Mitglied
2. Juli 2012
331
0
Hückelhoven

Hmm wundert mich gerade auch, das ist ein Icon vom KCFinder. Warum die Datei aber ..png heißt kann ich dir nicht sagen. Werde es aber mal an die Entwicklungsabteilung weiter geben.
Es sollte aber wenig Probleme machen wenn du die Datei dann einfach auslässt. Kann sein das im Dateimanager dann einfach ein Icon fehlt. Müsstest aber trotzdem draufklicken können.

JayJayS

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2012
671
1

In den Shop-Datei-Check im Admin werden die Dateien als "modifiziert" gefunden... ohne das ich sie umbenannt habe...

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233

Der 17er Shop darf keine modifizierten Dateien anzeigen; dann bitte nochmals im binären Modus hochladen

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Seit dem Update meines JTL-Shops auf Version 5.7.1 funktioniert die Verbindung zwischen JTL-Wawi 2.0.4.0 und dem Shop nicht mehr. JTL-Wawi 2.0 0
Die Suche von Stücklistenartikeln/Bundles funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Varianten die nicht online in JTL geschaltet sind werden trotzdem zu Shopify geladen Shopify-Connector 2
nach Update von 5.3 auf 5.7 neue Position im Warenkorb "Gebühr" die auch in den Auftrag übernommen werden Einrichtung JTL-Shop5 2
Beantwortet Aktuelles Sicherheitsupdate - wo ist die Anleitung zum manuellen Beheben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Wie lange braucht ihr aktuell für die Anlage eines neuen Artikels? JTL-Wawi App 3
Funktioniert die Adressvalidierung inzwischen? JTL-Wawi 2.0 1
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Amazon FBA Umlagerungen Beta - Fehlermeldung blockiert die Umlagerung JTL-Wawi 1.11 0
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Test-Kunden als solche in JTL markieren, um die Auswertungen sauber zu halten? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Helfen Lösungen wie Unicorn wirklich, um die teuren Preise bei JTL zu vermeiden? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Neu eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Es werden keine Marken ausgedruckt und die Portokasse lässt keine Anmeldung zu. Smalltalk 5
Neu Apple Pay über PayPal nicht zu verbinden (Die Domain-Verifizierungsdatei wurde nicht gefunden.) Technische Fragen zu Plugins und Templates 26
Nach dem Update werden die Drucker nicht mehr erkannt JTL-Wawi 2.0 1
Neu Version 1.0.11.11 (7034) Scan öffnet die Kundenauswahl JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 15
Neu Die Bilanz ist da Smalltalk 0
Webinar am 20.05. – Temu x JTL: Die Cross-Border-Chance, die du nicht verpassen solltest Messen, Stammtische und interessante Events 0
Amazon Rechnungslayout geändert, per IDU wird trotzdem die alte Vorlage hochgeladen JTL-Wawi 1.9 2
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Plattformkosten auf Auftragspositionsebene in die JTL WaWi schreiben Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 11
Neu DRIGEND HILFE!!! Ebay Abgleich endet mit Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Die Anweisung wurde beendet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1
Neu Saft-pt Datei Portugal erstellen Schnittstellen Import / Export 1
Rechnungen Mailen ohne xml Datei JTL-Wawi 1.11 0
Neu Log Datei füllt den Speicher (btsnoop_hci.log) JTL-POS - Fehler und Bugs 0