Offen die Datei ..png kann nicht übertragen werden !

JayJayS

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2012
671
1
Bei der Übertragung der Dateien des JTL Shop3 Build2 kann in den Verzeichnissen
jtl-shop317\includes\libs\kcfinder\themes\dark\img\files\small\
jtl-shop317\includes\libs\kcfinder\themes\dark\img\files\big\
jtl-shop317\includes\libs\kcfinder\themes\oxygen\img\files\small\
jtl-shop317\includes\libs\kcfinder\themes\oxygen\img\files\big\

die Datei ..png nicht übertragen werden !
550 ..png: Operation not permitted
Fehler: Kritischer Dateiübertragungsfehler

MfG
JayJayS

Nico Schmitz

Gut bekanntes Mitglied
2. Juli 2012
331
0
Hückelhoven
AW: die Datei ..png kann nicht übertragen werden !

Sieht so aus als würden dir die Rechte fehlen, mal Rechte auf 755/777 gesetzt ? Vielleicht auch nen anderen Benutzer verwenden der Eigentümer der Datei ist ?

JayJayS

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2012
671
1

Verzeichnis und Dateien sind auf 777 gesetzt und läßt sich trotzdem nicht übertragen. Es handelt sich nur um diese eine Datei. Ich glaube es liegt am ..-Dateinamen!

JayJayS

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2012
671
1

Es liegt am Dateinamen !
Wenn ich einen Punkt entferne, läßt sie sich problemlos übertragen jedoch auf dem Server nicht wieder entsprechend umbenennen.
Wozu dient die Datei und warum müsasen da 2 Punkte davor sein ???

Nico Schmitz

Gut bekanntes Mitglied
2. Juli 2012
331
0
Hückelhoven

Hmm wundert mich gerade auch, das ist ein Icon vom KCFinder. Warum die Datei aber ..png heißt kann ich dir nicht sagen. Werde es aber mal an die Entwicklungsabteilung weiter geben.
Es sollte aber wenig Probleme machen wenn du die Datei dann einfach auslässt. Kann sein das im Dateimanager dann einfach ein Icon fehlt. Müsstest aber trotzdem draufklicken können.

JayJayS

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2012
671
1

In den Shop-Datei-Check im Admin werden die Dateien als "modifiziert" gefunden... ohne das ich sie umbenannt habe...

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

Der 17er Shop darf keine modifizierten Dateien anzeigen; dann bitte nochmals im binären Modus hochladen

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikelpflege - Wo die MPN anlegen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Datenabgleich schlägt fehl, wenn Hersteller zu Artikeln zugewiesen sind oder die Hersteller Bilder haben. WooCommerce-Connector 1
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Buchhaltung vollautomatisiert für die Schweiz JTL-Wawi 1.10 9
Neu Gutscheine werden nicht an die WaWi übermittelt Modified eCommerce-Connector 0
Neu Kundenkonto verknüpfen > "Die Anforderung wird nicht unterstützt" Installation von JTL-Wawi 1
"Geisterplattformen" löschen bzw wo werden die einzelnen Plattformen gespeichert? JTL-Wawi 1.10 1
Neu JTL Wawi 1.10.14.3 / Unbehandelte Ausnahme im WaWi-Error-Log / Die Sammlung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise .... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Von 0.99923 auf aktuell - mir fehlen die 1.5.52. und die 1.8.10.0 Installation von JTL-Wawi 1
Neu In die Schweiz versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Wie kommen die Versandarten aus JTL-Wawi in den JTL-Shop? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Dinge die mir fehlen.... JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu seit Montag werden die Versanddaten nicht mehr zu amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu bei bestimmten Kunden muss die Rechnung beigelegt werden / wie erfolgt dies? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Neu Auf die Rechnung soll der normale Artikelname stehen, nicht Amazon Name Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Die folgenden Dateien sind nicht identisch mit den Dateien der aktuellen Version von JTL-Shop. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu define('CONSISTENT_GROSS_PRICES', true) - wird nicht aktiv Sendungen in die Schweiz Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Bei allen Artikeln aus einer Execlliste die Lieferzeiten einheitlich setzen. JTL-Wawi 1.6 4
Neu Die Leiferantendaten bei Artikelstammdaten lassen sich per Ameise nicht ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Paypal: Klappt bei euch die erweiterte Kreditkartenzahlung? Plugins für JTL-Shop 9
Neu Workflows: Wie genau funktioniert die Ausliefern-Aktion User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Shop 5 globale Variable die aus der Wawi gefüllt wird? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu In welcher Datenbanktabelle findet sich die Sortiernummer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Artikel exportieren, die keine Verknüpfung bei Bild haben JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Neu Suche Linux-Spezialisten für die Betreuung von unseren Servern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu DHL Versenden 3.0 - Versand von US-Ware in die Schweiz blockiert JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu In welcher Tabelle werden die Daten für den Amazon Lister 2.0 gespeichert? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Anhänge - Wo liegen die? JTL-Wawi 1.8 2
Neu Ist es nicht möglich unter Plattformen - Neukunden sich die Mobilnummer anzeigen zu lassen, mit der die Kunden sich regsitriert haben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Ebay Angebot mit Kindartikel die keinen Bestand haben per Ameise importieren JTL-Wawi 1.6 5
Neu Die Ticket-Shop-Spurnummer kommt an, nachdem die Bestellung bereits storniert wurde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Fehler Export PDF Datei / Senden per Email JTL-Wawi 1.11 2
Neu Mit Workflow verfügbaren Bestand aller Artikel in Datei schreiben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Download-Datei soll nach Registrierung als Kunde im Kundenaccount freigeschaltet werden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2