Offen die bestellung wurde versand

jhaustein

Gut bekanntes Mitglied
3. Februar 2011
113
0
hallo gemeinschaft

wenn ich die rechnung ausdrucke erscheint bei mir unter dem tabellenbereich folgendes - die bestellung wurde versand - vielen dank für ihren auftrag

das möchte ich weghaben - habe schon alles mögliche probiert unter druckvorlagen - bekomme es nicht weg - habt ihr da vielleicht ne idee

lg

jhaustein

Gut bekanntes Mitglied
3. Februar 2011
113
0
AW: die bestellung wurde versand

hab ich gemacht - dort steht nur mein text drin den ich haben möchte

... vielen dank für ihren auiftrag

wenn ich aber in der wawi die bestellung auf versand geklickt habe, dann erscheint dieser text .... die bestellung wurde versand - .... ich weiss nicht, wo er sich den herholt

und dann im anschluss mein text

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.630
1.964

Ich denke das findest du im Formulareditor dort unter Basis oder Positionsliste, das ist ein Feld das automatisch rein kommt.

Wenn du das obige nicht verstehst, dann solltest du dich mit dem Formulardesigner *zuerst* vertraut machen. Falls du ihn noch gar nicht kennst, wirst du staunen was der alles kann ... :)

jhaustein

Gut bekanntes Mitglied
3. Februar 2011
113
0

richtig, das kommt automatisch rein - problem ist nur ich weiss nicht welcher textbaustein das ist - habe schon versucht alles rauszulöschen - der text bleibt

jhaustein

Gut bekanntes Mitglied
3. Februar 2011
113
0

hi - vielen dank - aber selbst da steht die bestellung wurde versand - vielen dank für ihren auftrag und das habe ich nicht in meinen vorlagen drin

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Amazon Rechnungslayout geändert, per IDU wird trotzdem die alte Vorlage hochgeladen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Plattformkosten auf Auftragspositionsebene in die JTL WaWi schreiben Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu DRIGEND HILFE!!! Ebay Abgleich endet mit Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Die Anweisung wurde beendet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1
Neu Best Practices für den Export und die Automatisierung von täglichen Berichten in JTL‑WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Anzeigen der Zahlungsart, die bei der Zahlung gesetzt wird Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 10
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie die Version 2.0.0.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Aufträge auf die Pikliste legen bringt Fehler DataTreeListView JTL-Wawi 1.11 2
Neu "transparentere Strukturen" - Die Feature Hölle geht weiter User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Für die Weiterentwicklung und Betreuung unserer bestehenden Systemlandschaft suchen wir einen erfahrenen Freelancer (m/w/d) mit fundierten Kenntnissen JTL-Wawi App 1
Neu Wo verändere ich die Variable #firma.name# die in Mail-Vorlagen zu finden ist? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu vollständige Liste/Definition aller Importfelder für die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu SPAM durch die Eingabeseite bei den Kundendaten JTL-Shop - Fehler und Bugs 67
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 64
Neu Fehlermeldung eBay Bestellung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Kundennummer wird in E-Mail-Bestellung nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kundenkonto mit UID und Bestellung als Gast JTL-Shop - Fehler und Bugs 14
Neu Erscheinungsdatum im Artikel aus Lieferdatum in Bestellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Offene Amazon Bestellung automatisch übernehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
gelöst: Für diesen User wurde zum angegebenen Mandanten keine Firma gefunden!! JTL-Wawi 1.10 13
Neu WaWi wurde gehackt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 70