ChrisGrape
Aktives Mitglied
Moin Leute,
ich habe ab und an das Problem mit JTL Shipping, dass er mir die Rückmeldung gibt 'Die angegebene Straße kann nicht gefunden werden'.
Sehr geiles Feature eigentlich und hat mich auch schon oft auf Fehler hingewiesen.
Leider passiert es immer mal wieder, dass er auch bei korrekten Adressen meckert.
Habe die Marke dann bis jetzt immer manuell im DHL Portal erstellt.
Gibt es eine Möglichkeit die Sendung trotz Fehler direkt in der Wawi abzuschließen?
Ich weiß, dass die Rückmeldung mit der falschen Adresse direkt von DHL kommt und DHL da eigentlich das Problem ist. Wahrscheinlich haben die nicht alle Adressen auf dem Schirm, aber wäre schon echt cool, nach irgendeiner Sicherheitsabfragen die Sendung trotz Fehler direkt in der Wawi abzuschließen, geht ja im DHL Portal auch, wenn ich es manuell eingebe.
Vielleicht weiß da jemand was genaueres. Danke !
Chris
ich habe ab und an das Problem mit JTL Shipping, dass er mir die Rückmeldung gibt 'Die angegebene Straße kann nicht gefunden werden'.
Sehr geiles Feature eigentlich und hat mich auch schon oft auf Fehler hingewiesen.
Leider passiert es immer mal wieder, dass er auch bei korrekten Adressen meckert.
Habe die Marke dann bis jetzt immer manuell im DHL Portal erstellt.
Gibt es eine Möglichkeit die Sendung trotz Fehler direkt in der Wawi abzuschließen?
Ich weiß, dass die Rückmeldung mit der falschen Adresse direkt von DHL kommt und DHL da eigentlich das Problem ist. Wahrscheinlich haben die nicht alle Adressen auf dem Schirm, aber wäre schon echt cool, nach irgendeiner Sicherheitsabfragen die Sendung trotz Fehler direkt in der Wawi abzuschließen, geht ja im DHL Portal auch, wenn ich es manuell eingebe.
Vielleicht weiß da jemand was genaueres. Danke !
Chris