In Diskussion DHL Tracking link funktioniert nicht mehr

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.406
1.002
Ja ist uns heute auch aufgefallen. Hat DHL das was an der Logik geschraubt? Man kann die Sendungsverfolgung weiter normal via Internet aufsuchen, auch die Trackingnnummern funktionieren dann.
 

Rektor

Sehr aktives Mitglied
22. November 2011
592
189
Also bei uns funktioniert die DHL Sendungsverfolgung, mit Link aus einer Versandbenachrichtigung getestet
 

Rektor

Sehr aktives Mitglied
22. November 2011
592
189
Nutzen wir nicht. Direkt in der Wawi kann ich unter Versandinfo den Versandstatus online abrufen.
 

Rektor

Sehr aktives Mitglied
22. November 2011
592
189
Ja,Ja, so spielt das Leben, immer wieder Überraschungen...Uns wird bestimmt nie langweilig...
 
  • Haha
Reaktionen: SebiW

deliwelt

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2013
106
9
Moin,
hat jemand schon eine Lösung für das Problem? Bei uns passiert beim Klick auf "Online aufrufen" mittlerweile gar nichts mehr :( Also immer Link kopieren und selber im Browser checken.

Gruß Michael
 

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.406
1.002
Siehe Thread, Lösung war bei uns den veralteten Link in der Versandart auf die neue korrekte Variante aktualisieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madeby

Der Konnektor

Gut bekanntes Mitglied
3. Juli 2014
106
3
Hallo community,
leider muss man mit diesem Link immer noch die PLZ manuell eingeben. Deshalb meine Frage:
1. Wo ist im Guide der "neue" Link zu finden (Siehe #7)
2. Wie kann ich auch gleich die PLZ übergeben?
Gruß
Konrad
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.921
568
DHL hat aber auch IP-Blocker, wenn man innerhalb 30min um die 100 Sendungen abruft, wird man oft 30-60min geblockt.

Ich spreche hier vom öffentlichen Sendungsnachweis, nicht T&T --> Abfrage über API.
 

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.406
1.002
Hallo community,
leider muss man mit diesem Link immer noch die PLZ manuell eingeben. Deshalb meine Frage:
1. Wo ist im Guide der "neue" Link zu finden (Siehe #7)
2. Wie kann ich auch gleich die PLZ übergeben?
Gruß
Konrad
Das mit der PLZ ist ein Frontend Sicherheitssystem (quasi ne Kombi aus Captcha und 2 Faktor) der DHL. Wäre mir kein Weg bekannt um daran vorbeizukommen.
 

Monse_Holger

Aktives Mitglied
20. September 2017
38
4
Kann es sein das es da doch eine größere Umstellung gab? Seit vorgestern komme ich auch nicht mehr in das DHL Geschäftskundenportal
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
DHL CN23 Zollerklärung automatisch als PDF speichern JTL-Wawi 1.8 0
Neu DHL Paket Label Sonderzeichen - werden weggekürzt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shipping Labels mit DHL Unterschied Versenden, Versenden 3.0 und Intraship User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Exportvorlage für Versanddatenexport für DHL Versenden bzw. Versenden 3.0 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu DHL Export Schweiz, erhalten Sendungen zurück JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Sendungen ohne Auftragsdaten in DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu DHL Wunschzustellung - Problem bei Einstellungen u. Ausschluss von Zahlungsarten?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu DHL Versenden und DHL Versenden 3.0 parallel einrichten JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu DHL Internationaler Versand JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu DHL Leitcodierung => DataFactoryCargo Datei User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Falsches Format für DHL Versenden 3.0 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Maße von DHL-Paketen ändern JTL-Wawi 1.6 0
zusätzlicher Code128 auf DHL-Label möglich? JTL-Wawi 1.7 0
Neu Unterschied DHL Versenden und DHL Versenden 3.0 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu DHL Versenden 3.0 exportiert Bundestaaten nicht. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu JTL und DHL Express in der Schweiz Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Neu DHL Sendungsnummer werden nicht zu Amazon (Italien & Spanien) übertragen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 7
Neu Tracking-Link-Variable für Sendungsreferenz - e-mil vorlage jtl-shop JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Navigation/Kategorie mit Link verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Problem mit Produkt-Link (?isAjax) JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Checkout (zur Kasse) in englischer Sprache führt ins Nichts. Link mit Sprache falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Link Farbe im Header sowie Abstand der Box im Footer anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Fehlende Sprachvariablen Link bei Übernahme der Texte in der Kategoriebeschreibung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Wawi Artikelattribut = externer Link wie am besten darstellen beim Artikel? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Warenkorb per Link teilen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Link innerhalb Produktdetailseite auf Tab Templates für JTL-Shop 0
Neu SEO Shop Link URL - URL Endungen - Zahlendung Templates für JTL-Shop 7

Ähnliche Themen