In Diskussion DHL Tracking link funktioniert nicht mehr

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.359
961
Ja ist uns heute auch aufgefallen. Hat DHL das was an der Logik geschraubt? Man kann die Sendungsverfolgung weiter normal via Internet aufsuchen, auch die Trackingnnummern funktionieren dann.

Rektor

Sehr aktives Mitglied
22. November 2011
592
188
Also bei uns funktioniert die DHL Sendungsverfolgung, mit Link aus einer Versandbenachrichtigung getestet

Rektor

Sehr aktives Mitglied
22. November 2011
592
188
Nutzen wir nicht. Direkt in der Wawi kann ich unter Versandinfo den Versandstatus online abrufen.

Rektor

Sehr aktives Mitglied
22. November 2011
592
188
Ja,Ja, so spielt das Leben, immer wieder Überraschungen...Uns wird bestimmt nie langweilig...

• Haha
Reaktionen: SebiW

deliwelt

Aktives Mitglied
17. Januar 2013
94
8
Moin,
hat jemand schon eine Lösung für das Problem? Bei uns passiert beim Klick auf "Online aufrufen" mittlerweile gar nichts mehr :( Also immer Link kopieren und selber im Browser checken.

Gruß Michael

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.359
961
Siehe Thread, Lösung war bei uns den veralteten Link in der Versandart auf die neue korrekte Variante aktualisieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: madeby

Der Konnektor

Gut bekanntes Mitglied
3. Juli 2014
106
3
Hallo community,
leider muss man mit diesem Link immer noch die PLZ manuell eingeben. Deshalb meine Frage:
1. Wo ist im Guide der "neue" Link zu finden (Siehe #7)
2. Wie kann ich auch gleich die PLZ übergeben?
Gruß
Konrad

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.749
523
DHL hat aber auch IP-Blocker, wenn man innerhalb 30min um die 100 Sendungen abruft, wird man oft 30-60min geblockt.

Ich spreche hier vom öffentlichen Sendungsnachweis, nicht T&T --> Abfrage über API.

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.359
961
Hallo community,
leider muss man mit diesem Link immer noch die PLZ manuell eingeben. Deshalb meine Frage:
1. Wo ist im Guide der "neue" Link zu finden (Siehe #7)
2. Wie kann ich auch gleich die PLZ übergeben?
Gruß
Konrad
Das mit der PLZ ist ein Frontend Sicherheitssystem (quasi ne Kombi aus Captcha und 2 Faktor) der DHL. Wäre mir kein Weg bekannt um daran vorbeizukommen.

Monse_Holger

Aktives Mitglied
20. September 2017
36
4
Kann es sein das es da doch eine größere Umstellung gab? Seit vorgestern komme ich auch nicht mehr in das DHL Geschäftskundenportal

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DHL-Versenden-3.0-Etiketten als zentrierte PDFs abspeichern (jetzt immer linksbündig) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft DHL JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu DHL Versandetikett wird mit Adressetikett gedruckt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Versandbestätigungen für DHL Paket und Warenpost werden nicht eingetragen bei Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Warenpost als PDF Label JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Mehrpaketsendungen mit DHL druckt nicht alle Lable aus JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Versenden aus Wawi nicht möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Einstellungen für DHL Versenden 3.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Störung JTL-Shippinglabels mit DHL Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Gibts gerade Probleme mit DHL? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 48
Neu DHL Versandbestätigung im Versenden entfernt - Umstellung im JTL notwendig ? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu JTL Shop, DHL Versand nach Artikel Gewicht Installation von JTL-Wawi 1
Neu DHL & Fulfillment: Verlangt man von auch auch separate Abrechnungsnummern je FF-Kunden? Business Jungle 6
Neu Fehlermeldung - DHL Versenden 3.0 Versanddienstleister Login failed User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Paypal Käuferschutz fordert DHL-Label Kopie!? Business Jungle 2
Neu Dymo 450 und DHL Shipping Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Label nachdrucken - Nachberechung EDI von DHL JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu DHL Versandbestätigung deaktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Präfix (Y) in Barcode für Auftragsnummer bei DHL Retoure JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Rechnungen mit DHL-Retourenetikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
DHL Anbindung JTL-Wawi 1.6 6
Neu DHL Express >> internationaler Versand >> Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Express mit JTL Shipping Labels: Sendung ist im DHL Express Account nicht auffindbar JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Dhl Retourenlabel Störung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Versandstatus für DHL Warenpost und DPD wird nicht übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Tracking-URL DPD Anleitung falsch JTL-Wawi 1.6 2
Neu Mautic Tracking implementieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Consent Manager blockiert Webstollen Plugin Google Tracking Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Plugin "Google Analytics 4 Tracking" von Lichtbringer IT Plugins für JTL-Shop 9
Neu Blockbeitrag / Vorschau kein Link möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel Gallery Ansicht. Auf Mobil, Artikel Link nicht anklickbar. Javascript fehler vom Shop? [gelöst] Betrieb / Pflege von JTL-Shop 10
Neu Google Shopping Neuigkeit mit Warenkorb Parameter Link Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Google: Direktkauf-Link für Produkte hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Link für Artikel einer Kategorie erstellen - How to? JTL-Wawi 1.7 2