Neu DHL: Neue Funktion "Retoure" im DHL Geschäftskundenportal

express24

Aktives Mitglied
29. März 2018
14
1
Das Retourenverfahren 03 hatten wir bislang nicht eingerichtet. Heute haben wir jedoch eine E-Mail bekommen, dass das Retourenverfahren in das Geschäftskundenportal bei uns heute erfolgreich integriert wurde. Wie können wir nun erreichen, dass wir dem Kunden aus der Wawi ein Retourenlabel senden können. Verläuft die Einrichtung wie im Guide beschrieben?
 

smani185

Mitglied
4. November 2019
48
8
... ich kann es nicht einrichten, da unser Benutzer für Verfahren 03 gesperrt wurde. - Alles nur noch über das Geschäftskundenportal. Das bekomm ich hier in der Wawi nicht eingerichtet...
 

Thomas.B

Moderator
Mitarbeiter
4. Juni 2018
251
33
Hallo zusammen,

wir Arbeiten bereits an der Implementierung der Retoure, anbei für euch der Link zum Issue:

https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-41619

eine hundert prozentige aussage kann ich leider noch nicht geben wann wir mit den Arbeiten fertig sind. Wir gehen jedoch davon aus dass ihr dies zum Ende der Online Variante 3 in der Wawi nutzen könnt.

Viele Grüße

Thomas B.
 

Rfunden

Mitglied
19. Juni 2018
41
5
Hamburg
Hallo zusammen,

wir Arbeiten bereits an der Implementierung der Retoure, anbei für euch der Link zum Issue:

https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-41619

eine hundert prozentige aussage kann ich leider noch nicht geben wann wir mit den Arbeiten fertig sind. Wir gehen jedoch davon aus dass ihr dies zum Ende der Online Variante 3 in der Wawi nutzen könnt.

Viele Grüße

Thomas B.
Gibt es bereits einen groben Termin wann die 1.5.15.0 released wird? Unsere Retouren-Abwicklung steht, dank der DHl Apassung, still.
Beste Grüße