Gelöst DHL Login failed bei immer dem gleichen Auftrag

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
1.058
51
Hallo zusammen,

ich nutze seit heute DHL Shipping. Wieso sagt mir eigentlich vorher niemand, dass es sowas überhaupt gibt? ;)

Also ich versende unter LIEFERBAR meine Aufträge und lasse die Labels drucken. Labeldruck ist einwandfrei. Wie ich da unser Logo einfüge krieg ich auch noch raus.

Was mich aber wundert:

ich markiere egal wieviele Aufträge: bei EIN und DEMSELBEN Kundenauftrag wirft er mir IMMER den Fehler "login failed" aus. Könnte er stattdessen was anderes meinen, nämlich, dass die STraße zu lange ist? Denn hier hat der KUnde etliche Leerzeichen reingehauen und dahinter noch einen Ortsteil angegeben.

könnte das also eine FAlschmeldung sein?

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth
AW: DHL Login failed bei immer dem gleichen Auftrag

Hallo,

gibt es sonst noch Besonderheiten? Ist es eine deutsche Lieferanschrift? Versandart korrekt hinterlegt?

Das Firmenlogo kann aktuell noch nicht aufgedruckt werden, das wird aber noch kommen!

Herzlich Willkommen bei JTL- Shipping!

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.140
559
Arnsberg, Sauerland
AW: DHL Login failed bei immer dem gleichen Auftrag

Wieso sagt mir eigentlich vorher niemand, dass es sowas überhaupt gibt?

Hab ich doch ;)

Wie ich da unser Logo einfüge krieg ich auch noch raus.

Geht noch nicht ...

r mir IMMER den Fehler "login failed" aus. Könnte er stattdessen was anderes meinen, nämlich, dass die STraße zu lange ist? D

Am Anfang kamen da immer die wirrsten Fehlermeldungen raus; die Fehlermeldung muss nicht zwingend was mit dem Fehler zu tun haben ;)