Gelöst DHL Label erstellen -> Label Schwarz

Fruitoy

Aktives Mitglied
15. Januar 2015
47
0
Hallo,

wir haben heute mal die Funktion getestet, ein Frankiertes DHL Label zu drucken.
Leider ist die Seite, welche raus kommt, schwarz!

IMG_0735.jpg

Man kann leicht den Strichcode erkennen aber mehr auch nicht.
Jemand eine Idee dazu?

Anhänge

• IMG_0735.jpg
    IMG_0735.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 30

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln
AW: DHL Label erstellen -> Label Schwarz

Ich verschiebs mal ins JTL- Shipping Unterforum.

Teste es bitte mal auf einem pdf-Drucker. Sieht das dann auch so aus? Sowas hatten wir bei mehreren tausend Etiketten die bisher über JTLShipping gelaufen sind noch nie gehabt.

Fruitoy

Aktives Mitglied
15. Januar 2015
47
0

Hm, jetzt wird er komisch!
PDF wird korrekt erstellt.
Drucke ich eine Rechnung auf dem Drucker aus JTL raus, ist diese auch korrekt. Drucke ich das Versandlabel dann ist das schwarz!
Dachte vielleicht es liegt der dem Versandtool Drucken (Beta)

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth

Hallo,

wenn es als pdf korrekt angezeigt wird kann es eigentlich nur eine Druckereinstellung sein. Ein Standardlaser druckt es auch schwarz?

Gual61

Sehr aktives Mitglied
13. Juli 2009
460
36

HI, ist das ein Zebra Drucker?
Wenn ja, probiere es mit den Seagull Treiber.
Ich habe unter win7/2008 mit den Zebra eigenen Treibern graue Haare bekommen.

Ciao Gual

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth

Guten Morgen,

da keine Rückmeldung mehr erfolgt ist gehe ich von einem positiven Ende aus!
Ich schließe den Beitrag nun.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Probleme Versanddatenexport DHL International JTL-Wawi 1.11 1
DHL 4.0 Absenderreferenz kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 1
Neu DHL Labels dauern aktuell "ewig", bis zu 30 Sekunden pro Packvorgang JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 9
Neu JTL-ShippingLabels und DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu 404 Error DHL beim erstmaligen Aufruf der Tracking URL JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Gro green Haken fehlt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Versandart falsch bei Auslandsbestellung (DHL Versenden 3.0) JTL-Wawi 1.6 0
Neu DHL SOAP-API GKV v3 wird abgeschaltet JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu E-Mail von DHL Abschaltung Geschäftskunden-Versand API GKV v3 zum 31.05.2026 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu Kein CN22 über DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon MWS Störung - Prime Label nicht druckbar JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu DPD und das Gewicht auf dem Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
25 Gutscheine für Kunden auf Rechnung erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Zahlungsziel mit unterschiedlichen Valutas erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Varianten Artikel erstellen mit Lister 2.0 nur für Amazon Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Monatsabschlüsse als csv-Datei erstellen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Workflow für voraussichtlichen Liefertag erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Workflow für voraussichtlichen Liefertag erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Adressetiketten für Briefe mit Etikettendrucker erstellen / Formatierungsproblem Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Ticket erstellen bei einer Fehlermeldung mit JTL-Start ??? JTL-Wawi 1.9 6
Neu SEO title tag Artikel dynamisch erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Nach Update auf 1.10.14.1 - Zahlungsart wird beim Auftrag erstellen nicht mit übernommen + Sepa Eingänge JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Geschenke erstellen - geht das überhaupt? Rabatt? JTL-Wawi 1.10 2
Issue angelegt [WAWI-44314] Workflow automatisch 2 Pakete erstellen bei bestimmen Produkten? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Vater Kind Artikel erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Lister 1.0 Produktseiten erstellen nicht mehr möglich? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Mittels Ameise Aufträge aus 2 einzelnen CSV Dateien erstellen Schnittstellen Import / Export 5