srp-racingshop.com
Mitglied
Hallo Zusammen!
ich bin dabei DHL Express via JTL Shippinglabels anzubinden. Den Zugang für die Synchronisierung habe ich bereits eingepflegt und die erste Versandklasse "DHL Express Deutschland" nun erstellt. Eine erste Test Auslieferung war erfolgreich
- Kunde hat Versandmail erhalten
- Drucker hat Eticket gedruckt
Allerdings finde ich die getätigte Sendung NICHT in meinem DHL Express portal. Wenn ich die Sendungsnummer in der Verfolgung eingebe steht folgendes "Sendungsinformationen erhalten"
Wo liegt hier der Haken? Muss ich noch etwas zusätzlich freischalten?
Ich bin für jeden Rat dankbar!
ich bin dabei DHL Express via JTL Shippinglabels anzubinden. Den Zugang für die Synchronisierung habe ich bereits eingepflegt und die erste Versandklasse "DHL Express Deutschland" nun erstellt. Eine erste Test Auslieferung war erfolgreich
- Kunde hat Versandmail erhalten
- Drucker hat Eticket gedruckt
Allerdings finde ich die getätigte Sendung NICHT in meinem DHL Express portal. Wenn ich die Sendungsnummer in der Verfolgung eingebe steht folgendes "Sendungsinformationen erhalten"
Wo liegt hier der Haken? Muss ich noch etwas zusätzlich freischalten?
Ich bin für jeden Rat dankbar!