Neu DHL-Batch-Abfrage für nicht zugestellte Sendungen

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
2.404
143
Emsland
#1
Eigentlich wollte ich im alten Thread weiterschreiben, aber der ist leider gesperrt worden: https://forum.jtl-software.de/threa...er-nicht-zugestellte-auslandssendungen.69319/

Dann eben hier.^^
Ich weiß, dass einige ein Batch benutzen um die Sendungen abzufragen, die nach x Tagen noch nicht zugestellt wurden. Ich hab da mal ein wenig weiter gescripted.
  • Suchstring editierbar
  • Ausgabe von e-mail-addies, Firma, Vorname, Name
  • vorformatierte Ausgabe (Doppelklick in notepad++ öffnet neue e-mail mit Subjekt und Text)
Ich kann leider keinen vollen Support für das script leisten, sondern sehe es eher als Anregung für eigene Kreationen.
Bitte keine Fragen wie: "Script tut nicht - Was kann das sein?" oder "Was ist eine Batch?"^^
Ansonsten bin ich bei Kleinigkeiten gerne behilflich.
 

Anhänge

Ähnliche Themen