Neu Designvorlage Export / Import in JTL

Frage2021

Mitglied
6. Mai 2021
6
0
Hallo zusammen,

folgendes Anliegen, ob Ihr Erfahrung damit habt.

Ich habe für einen weiteren Shop, ein komplett neues JTL System angelegt.
Exportiere ich aus meinem Bisherigem JTL meine eigene Designvorlage, und Imoprtiere diese, ist die komplett zerschossen.
Bsp. habe ich solche Buttons wie / Versandkostenfrei / Versandvarianten usw. Die Buttons werde alle nicht Exportiert.
Lösche ich in meinem altem System die Designvorlage, Importiere diese, funktioniert diese einwandfrei.
Hab schon alles ausprobiert, Quellcode komplett neu eingefügt usw. es funktioniert leider nicht.
Hat jemand damit Erfahrung ?

Vielen Dank im Voraus

Gruß
Martin

Scriptfarm DEV

Aktives Mitglied
7. Dezember 2018
63
17
Gibt es eventuell ein Child Design, hat das exportierte Design ein anderes Mutter Template?

Mache doch mal was anderes, exportiere nicht das Design, sondern logge dich per FTP in den alten Shop ein und kopiere den kompletten Ordner /templates/.. auf deinen Computer.
Dann loggst Du dich in deinen neuen Shop per FTP ein, bzw. gehst in den Ordner wo dein neuer SHOP ist und kopierst den /templates/ Ordner in deinen neuen SHOP.
Bitte vorher eine Kopie des neuen Shop Ordners /template/.. machen, bevor du ihnen mit den Template Dateien überschreibst.

Dann in den Admin gehen, das neue Template aktivieren, Cache löschen und schauen was passiert..

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Exportformat Google - Produkte fehlen im Export Plugins für JTL-Shop 0
JTL-Ameise: Export von Verkäufen auf Komponenten-Ebene JTL-Wawi 1.10 6
Beantwortet Eigener Export JTL Ameise Rückstände JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Export Zahlungen Amazon marketplace bei Kombi OSS und FBA erfolgt nach JTL2DATEV unvollständig JTL-Wawi 1.9 0
Neu Export Kundendaten mit Label in WAWI 1.9.6.5 JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Ebay Artikel mit Fehlern / Export eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Export der Umsätze kummuliert Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Neu Im- und Export-Vorlage für eBay Bestandsabgleich JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Export eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Export einer eigenen Verkaufsstatistik JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Import von Rechnungen oder Lieferungen aus anderem System Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Import Artikel ohne Kategorie JTL-Wawi 1.11 1
Auftrags Import via Ameise keine Eigenen Felder?! JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Worker xml-import triggern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu Kunden-Daten Import / Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu WMS CSV Import von Lieferscheinen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Hilfe: EK-Preise werden nicht beim Import importiert? JTL-Wawi 1.11 3
Artikelnummern-Konflikt bei JTL-WaWi-Import aus Shopify, SEO-Ranking erhalten JTL-Wawi 1.10 1
Neu XML import amazon Gutschriften Schnittstellen Import / Export 3
JTL-Ameise - Problem Artikeldaten Import JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL Shopify Connector selektiver Import in JTL Shopify-Connector 3
Versandart Import JTL-Wawi 1.10 3
Neu Auftragsdaten-Import JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4