Neu Designvorlage Export / Import in JTL

Frage2021

Neues Mitglied
6. Mai 2021
6
0
Hallo zusammen,

folgendes Anliegen, ob Ihr Erfahrung damit habt.

Ich habe für einen weiteren Shop, ein komplett neues JTL System angelegt.
Exportiere ich aus meinem Bisherigem JTL meine eigene Designvorlage, und Imoprtiere diese, ist die komplett zerschossen.
Bsp. habe ich solche Buttons wie / Versandkostenfrei / Versandvarianten usw. Die Buttons werde alle nicht Exportiert.
Lösche ich in meinem altem System die Designvorlage, Importiere diese, funktioniert diese einwandfrei.
Hab schon alles ausprobiert, Quellcode komplett neu eingefügt usw. es funktioniert leider nicht.
Hat jemand damit Erfahrung ?

Vielen Dank im Voraus

Gruß
Martin

Scriptfarm DEV

Aktives Mitglied
7. Dezember 2018
63
17
Gibt es eventuell ein Child Design, hat das exportierte Design ein anderes Mutter Template?

Mache doch mal was anderes, exportiere nicht das Design, sondern logge dich per FTP in den alten Shop ein und kopiere den kompletten Ordner /templates/.. auf deinen Computer.
Dann loggst Du dich in deinen neuen Shop per FTP ein, bzw. gehst in den Ordner wo dein neuer SHOP ist und kopierst den /templates/ Ordner in deinen neuen SHOP.
Bitte vorher eine Kopie des neuen Shop Ordners /template/.. machen, bevor du ihnen mit den Template Dateien überschreibst.

Dann in den Admin gehen, das neue Template aktivieren, Cache löschen und schauen was passiert..

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Designvorlage Codiva_DRAGO2019_V1_3219 ( Batteriegesetz ) neben das Merkmale einbinde eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Neu ausgewählte (andere) Designvorlage wird nicht bei ebay aktualisiert. - 1.5.50.2 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Neue Designvorlage wird nicht übertragen / angewendet eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Fehlende Designvorlage! eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Merkmal Export aus Shop 4 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu CMD-Line Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Import und Export von Variationen zu Modified Modified eCommerce-Connector 3
Neu JTL Ameise: Export Aufträge - Plattform User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Export der JTL POS Barverkäufe über die Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Absturz bei CSV-Export nach DSFinV-K JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Wawi Update 1.5.29.3 auf 1.5.3x für Datev export Installation von JTL-Wawi 1
Neu Falscher Mailclient beim Export von Aufträgen und Co als PDF User helfen Usern 0
Neu Artikel-CSV-Export Schnittstellen Import / Export 2
Neu DHL Versenden - Export Non EU Rechnungen ausgeben JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
In Bearbeitung Buchngsdaten Export es Fehlt das Feld Anmerkung JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Retoureninformationen als Export? Schnittstellen Import / Export 4
Neu Export (CSV): wie bekomme ich das BestellDatum?! Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu TrackingID Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Rechnungsdaten Export EXTF - Buchungstext User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Export Feed testen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Export/Import von Versandkosten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Export mit Ameise fehlende Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Probleme beim Anpassen der Facebook Export CSV Plugins für JTL-Shop 2
Neu "Erfolgreicher Import" bzw. "Aktualisieren" - Produkt nicht sichtbar, auch nicht im Export! JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
In Diskussion [Idee] - Rechnung / Export / Bedingung - letzter Monat JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Shop5 Export Idealo Artikel mit Umlauten werden in Idealo mit Sonderzeichen dargestellt Einrichtung JTL-Shop5 8
Neu JTL Ameise Ebay CSV import | Fehlermeldung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Lieferantenauswahl beim Import JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Individuelle Anpassung der Standardwerte für den Import JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL Search kein funktionierender Import JTL-Search 1
Neu Newsletterempfänger Import Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet Kategorie Import, aber wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Datenbank Sicherung / Import per batch - muss der worker wirklich IMMER deativiert sein? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Verhindern von import bereits vorhandener Variationen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Auftragsnummern von AMAZON übernehmen statt die der WAWI wg. Datev Import Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Kundengruppen Preise werden über JTL Ameise / Import nicht übernommen Schnittstellen Import / Export 0
Issue angelegt UstID Fehler beim Import über Ameise - Wawi V1.5.49.1 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Import von Bildern langsam (Ameise) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Bearbeitung Import funktioniert leider nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 16
In Bearbeitung Sonderpreise Ameise/Import - Startdatum klappt nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Beantwortet Artikelstammdaten Varianten und Variation Kombination // Import durch WooCommerce Connector User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu 1.5.49.1 Ameise Import VarKombis Deadlock JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Versanddaten Import Vorlage passt nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Artikeldatenbank immer nur ein Produkt? Oder Ebay und Amzon import Produkte doppelt drin lassen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Reiter Artikel Ebay und Amazon Import Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Bilder Import bricht ab JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Shop 5.1.1 - Import der Postleitzahlen funktioniert nicht, was muß man tun? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL FFN Import Aufträge über CSV mit Gebinde GTIN Schnittstellen Import / Export 0
Neu Ameise Import Fehler - Falsche Formatierung JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Import von eBay angeboten nicht möglich JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0