Inaktiv Designvorlage Evo: Artikel wird in Ebay verschoben angezeigt, Logo erscheint nicht

Notetec

Gut bekanntes Mitglied
21. Januar 2007
116
1
Ich habe folgendes Problem mit der neuen Evo Designvorlage: Der ganze Block mit der Artikelbeschreibung wird nach rechts und leicht nach oben verschoben angezeigt. Mein Logo wird gar nicht angezeigt. Bin kein Ass in der Bearbeitung dieser Vorlagen, habe aber außer den globalen Texten und dem Logo nichts geändert. #Das Logo habe ich als .png Datei mit eigenem Dateinamen eingebunden. In der Vorschau der Wawi und der Browservorschau wird auch alles richtig angezeigt - nur in Ebay nach dem Hochladen nciht mehr. Hat jemand eine Idee?
 

cascado01

Aktives Mitglied
7. Juli 2011
35
0
AW: Designvorlage Evo: Artikel wird in Ebay verschoben angezeigt, Logo erscheint nich

Das Problem habe ich auch. Beim ersten Aufruf im Browser, Chrome oder Firefox, ist die Vorlage zerpflückt, bei Firefox ist alles nach rechts verschoben
und nur zu 3/4 sichtbar, bei Chrome werden die Kategorien nicht links, sondern ganz unten zwischen Galerie und Footer angezeigt.
Wenn ich den Browser aktualisiere wird es anschließend richtig angezeigt, hast du das auch schon probiert?
Irgendwo ist da jedenfalls der Wurm drinn... man kann ja nicht vom Kunden erwarten, das er jedesmal auf aktualisieren klickt um das Angebot richtig
sehen zu können.
 

derjoe

Gut bekanntes Mitglied
4. Januar 2007
520
17
Hamburg
AW: Designvorlage Evo: Artikel wird in Ebay verschoben angezeigt, Logo erscheint nich

Könnt ihr nicht mal eine Artikelnummer an den Start bringen?
Ich habe auch diese Verschiebung und es kommt von einer fehlerhaften Verlinkung Kunde <> HTML-Template glaube ich. Das ist ein Datenbankproblem und ich kann rein gar nichts machen und warte seit Freitag auf Hilfe und nix passiert!
Vielleicht ist es ja das Gleiche?
 

Notetec

Gut bekanntes Mitglied
21. Januar 2007
116
1
AW: Designvorlage Evo: Artikel wird in Ebay verschoben angezeigt, Logo erscheint nich

Also ich habe festgestellt, daß es bei mir nur im Edge Browser unter Windows 10 verschoben ist. Und tatsächlich, beim aktualisieren wird es richtig angezeigt. Beim Mozilla wird es gleich korrekt angezeigt. Das scheinen also tatsächlich noch Kinderkrankheiten zu sein - mit denen ich aber leben könnte. Die bei mir betroffene Artikelnummer ist übrigens 191730698717
Aber hat vielleicht noch jemand eine Idee wegen des Logos? Da denke ich, liegt der Fehler bei mir, weil ich keinen Schimmer habe, wie ich es korrekt einbinden muß. Früher mußte man das Logo auch in shoplogo.png umbenennen, das funktioniert bei mir aber nicht, dann wird automatisch wieder das JTL Logo draus....
 

derjoe

Gut bekanntes Mitglied
4. Januar 2007
520
17
Hamburg
AW: Designvorlage Evo: Artikel wird in Ebay verschoben angezeigt, Logo erscheint nich

Hallo,
also das ist genau der Fehler, den ich auch hatte.
Das CSS ist nicht zu erreichen. http://bilder3.eazyauction.de/sportdeal24/templates/11645_22197_d079ec7b/styles.css
Das liegt an JTL rauszufinden, warum das so ist.
Ich habe das bei uns folgendermaßen gelöst:
Neues leere Designvorlage erstellt (nicht Kopie erstellen !!!) und danach Beschreibung und CSS reinkopiert. Diese neue Vorlage dann dem Artikel zugeordnet und dann ging es.
Warum weiß ich bis jetzt nicht. Bei dir steht ja wenigstens sportdeal24 drin aber geben tut's das File nicht.
Gruß,
Ronald
 

web-nf

Aktives Mitglied
17. Juni 2017
21
0
Hatte gerade auch wieder das ich mein Logo nicht in der Vorlage angezeigt bekommen habe. Die Logos werden aber brav hochgeladen von JTL. Wichtig ist halt seine Logos auch mit shoplogo.png zu bennen, damit es angezeigt wird.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Frage zu Designvorlage JTL-Adept - Slider (für Ebay) eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 4
Neu Designvorlage zerschossen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay Bestseller/X-Seller in der Designvorlage und Preise Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
AB Preise in der Designvorlage für ebay bei Bestseller JTL-Wawi 1.8 0
Evo Slider in JTL Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 0
Artikel per Ameise mehreren Kategorien zuordnen - Artikeldatenimport in WaWi nicht mehr vorhanden JTL-Wawi 1.8 5
SQL Abfrage für verkaufte Artikel + aktueller Bestand JTL-Wawi 1.8 1
Neu Suche nur in Kategorien anstatt Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Nachträglich Zölle bei Artikel EK-Netto einpflegen JTL-Wawi 1.8 2
Neu Probleme mit Artikel Abgleich Shopware-Connector 2
Neu Variations Artikel mit Kindern automatisch Stücklisten zuweisen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Artikel von JTL mit Ebay verbinden in Easy Action Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Artikel im Warenkorb wird von 1 auf null runtergesetzt. Anstatt es zu entfernen wird es automatisch wieder auf 1 gesetzt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Status: Artikel vergriffen andere Farbe geben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Export Gesamtpreis für Artikel mit Mindestabnahme Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Shopping Feed übertragt nicht alle Artikel an Google Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Artikel nach Übertragung von JTL auf geplant im Jahr 2030 WooCommerce-Connector 2
Neu 💙 Neues Plugin: Wunschzettel Plus (Wunschzettelauswahl direkt am Artikel) Plugins für JTL-Shop 0
Neu SW5 Artikel nachträglich Variantenartikel Shopware-Connector 4
Artikel als neu kennzeichnen JTL-Wawi 1.8 3
Artikel bei Conrad anlegen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Überverkäufe aktiviert doch beim Artikel steht Ausverkauft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Varianten anlegen bei bestehendem Artikel Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Alles Artikel "unverkäuftlich" mit Urlaubshinweis JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Probleme mit Artikelzustand bei Ebay Laufene Artikel ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Benutzerrechte - Artikel auf Einkaufsliste setzen JTL-Wawi 1.6 1
Neu Artikel kopieren / duplizieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Bestimmte Artikel von JTL-Search ausschließen JTL-Search 0
WaWi Preisuntergrenze für Artikel festschreiben JTL-Wawi 1.7 4
Artikel Netto Preis von 4 Nachkommastellen auf 2 umstellen JTL-Wawi 1.7 5
Neu Artikel: Stückliste & Lieferant User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Zusatzkosten für Artikel Gelöste Themen in diesem Bereich 17
Neu Artikel wieder dem Vater zu ordnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Datenbank-Abfrage per SQL nach Lagermenge pro Artikel & Warenbereich (WMSLager) JTL-Wawi 1.8 1
In Bearbeitung Artikel über csv-Datei bearbeiten und importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Workflow Artikel + Anzahl in Einkaufsliste aktualisieren JTL-Wawi 1.8 0
Neue angelegte Artikel ausverkauft - kein Erscheinen auf Bestellvorschlägen JTL-Wawi 1.6 1
Neu Sortierung von Artikel nach Preis absteigend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Artikel nicht pro Stk. sondern pro kg verkaufen User helfen Usern 2
In Diskussion Automatische Zuweisung der Kategorien für Artikel durch Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Verschiedene Artikel pro Lagerplatz beschränken JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Issue angelegt [WAWI-75449] Artikel duplizieren - ASIN wird nicht mit dupliziert. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Bewertungen mittels Importtabelle auf andere Artikel übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel mit Variationen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Workflow für Artikel versandklassen JTL-Wawi 1.7 1
Lieferant hat identischen Artikel von verschiedenen Herstellern oder verschiedene Packungsgrößen JTL-Wawi 1.7 0
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Artikel wurden über Weclapp über FFN-Connect an JTL FFN übermittelt jedoch leider nicht an Wawi & WMS JTL-Wawi 1.8 0
Info wenn Artikel mit Bestand leer geht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Ebay Artikel - bei Umstellung auf Designvorlagen werden Beschreibungen verändert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1

Ähnliche Themen