Neu Design Menu Probleme OPTIK

Spower

Gut bekanntes Mitglied
2. Dezember 2009
101
2
Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage zu meinem Shopdesign. Da mein Shop über tausende Kategorien verfügt die sich anich in 2 Ebenen Aufteilen,




Mich stöhrt die Linke Kategorie da die Seite ansich daurch sehr klein wirkt.
Für ein MEGA Menü Navi sind mir die Kategorien zu viel.

Hat jemand evtl eine Lösung oder Idee?

Danke im Vorraus
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    104,1 KB · Aufrufe: 59

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.683
244
Leipzig
Naja, wenn ich die Hersteller im Megamenü überfliege, du hast wesentlich weniger Kategorien. Das kannst du schon in das Megamenü einfügen.
An sich würde ich aber mit die Kategorienstruktur überdenken. Ich sehe zich "Ersatzteilkats" mit vorgesetzten Namen. Warum machst du nicht eine Oberkategorie "Ersatzteile" und dann Unterkategorien mit den jeweiligen Namen, die wiederum die Unterunterkategorien haben. So geht auch nicht deine Fahrzeugrubrik unter. Und auch nicht die "Royal Enfield" die momentan von Ersatzteilkategorien eingekeilt ist.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Dienstleister/Freelancer für Vorlagenerstellung Design gesucht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Probleme mit Artikel Abgleich Shopware-Connector 2
Neu Probleme mit EAN als Barcode bei Varkombis Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Nach Umstellung auf WMS Probleme mit der JTL Ameise Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Probleme mit Artikelzustand bei Ebay Laufene Artikel ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Neu Probleme mit dem Divi Theme WooCommerce-Connector 5
Neu Shop Suchfunktion Probleme mit (HTML-)Sonderzeichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme mit Swatches Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Probleme mit 2FA O365 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Probleme bei Webmaster Tool mit Produkt wegen Price Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Gelöst GLS Probleme beim Erstellen von Versandetiketten Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Probleme bei Aufgabenplaner (Export-Manger) per Cronjob JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Probleme mit Gewichten bei Sendungen in Nicht-EU Länder JTL-Wawi 1.7 0
Neu Mandantenabgleich (2 Firmen) 1.5xx zu 1.8 wir haben Probleme. Visitmedia ( Victor Mandantenabgleich ) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
JTL-Wawi API: Probleme bei Authorization JTL-Wawi 1.8 3

Ähnliche Themen