DB import unvollstaendig. Variationen

rks

Aktives Mitglied
7. August 2009
1
0
Hallo Community,
Ich weiss nicht ob ich die richtige Kategorie fuer mein Problem erwischt habe, wenn nicht bitte verschieben.

Also mein Problem ist folgendes ich will bei mir Zuhause Artikel in eine Datenbank einpflegen , die Datenbank stammt von unserem Firmenserver.
In der Firma liegt die DB Zentral auf einem Server und man greift halt von jedem Clienten darauf zu...

Die Datenbank habe ich vom Firmenserver exportiert und ich will diese jetzt importieren, bei mir im lokalem System. Hab alles installiert.
Also nun habe ich alle Artikel aber die Variationen sind unvollstaendig.

Ich hab schon mehrfach exportiert auch auf unterschiedlichen Systemen getestet. Es fehlen immer die gleichen Variationen.
Hab auch schon mehrfach neuinstalliert :D.

Aber in der Firma wird alles korrekt angezeigt also kann es ja nicht an der Datenbank liegen oder?

Betriebsysteme: ueberall Win XP
SQL:Microsoft SQL Server 2005
JTL WAWI: 0.9.9.629

Ich weiss jetzt nicht welche Informationen noch wichtig sind...

Ich hoffe es findet sich eine Loesung.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: DB import unvollstaendig. Variationen

Hallo,

etwas muss im Ablauf falsch sein, da die Datenbank immer vollständig exportiert wird.

Bitte prüfen ob gleiche Wawi Version benutzt wird.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikelstammdaten Import zeigt mir Ständig soll da Lager angeben? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Rundungen nach Shop-Import - 3. und 4. Nachkommestellen entfernen? WooCommerce-Connector 0
Neu Hersteller Import vs Export JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Die Ameise ignoriert hinterlegte Lieferantenstaffelpreise beim Import von Lieferantenbestellungen. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Attribut Import Problem JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 25
Neu Ameise (Import) - Feld "Otto.de: Artikelname" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Packtisch+ wartet nicht auf TrackingID Import Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Neu Import von Lieferantenbeständen funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Gibt es einen Import von Artikeltexten die pro Artikel als .txt geliefert werden? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wie kann ich Artikel mit Lagerbestand 0 beim Import inaktiv setzen) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 - Missing scope 'datev:file:import' Schnittstellen Import / Export 14
Kaufland - Vaterartikel und Variationen werden nicht (korrekt) übetragen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Darstellung / Schnellkauf für Variationen (Usability) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Problem mit Variationen-Artikeln JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Variationen erweitern JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Preisdarstellung: keine „ab“-Preise mehr mit Staffelpreisen für Produkte ohne Variationen (JTL Shop 5.3.3) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1