Neu Datum des letzten Ameinen-Imports im Listing in Shopware anzeigen - hat jemand eine Idee?

n8schicht27

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2006
898
10
Bonn
Hallo,

ich brauche eine Möglichkeit, das Datum des letzten Imports über die Ameise im Shopwareshop anzeigen zu lassen.
Gibt es hierzu bereits eine Variable die ich einfach im Shop anzeigen lassen kann?

Hat hier jemand eine Idee zu?

DANKE

Achim L.

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2017
531
111
Wenn sich die Daten durch den import geändert haben, werden die Daten erneut zum Shop geschickt, und das Änderungsdatum wird am Artikel angezeigt

• Gefällt mir
Reaktionen: n8schicht27

n8schicht27

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2006
898
10
Bonn
@Achim L.
danke für Deine Antwort!
Kann ich dann im Frontend von Shopware über eine Variable darauf zugreifen?
Ich möchte dies ja dann im Listing anzeigen, wann die letzte Aktualisierung erfolgte?

Achim L.

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2017
531
111
Die Frage kann ich dir nicht beantworten, da musst du gegebenenfalls bei Shopware selbst nachfragen. In Shopware findest du die Angabe wie hier im Screenshot zu sehen
1567778616568.png

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Die Sprachvariable productInflowing nur das Datum anzeigen lassen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
WAWI bzw. Shop-Kategorien nach Datum ein- bzw. Auszublenden JTL-Wawi 1.9 5
Neu Druckvorlage Feld anzeigen wenn Datum größer als 5 Tage zu heute Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Gelöst Export Buchungsdaten Datum Format Jahr fehlt Allgemeine Fragen zu JTL-POS 11
Neu Frage zur ersten Seite des Nova-Template (Demoseite) und wie man diese abschaltet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie kann ich dem Kunden eine Kopie des 80 mm breiten Kassenbons im DIN A4 Format zur Verfügung stellen? Fragen rund um LS-POS 11
Neu Facelift des JTL Shops - Agentur-Empfehlungen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Artikelpreise Brutto auf Basis des Nettopreises bei unterschiedlichen Steuersätzen JTL-Wawi 1.9 13
Designvorlagen - Auswahl des Designobjektes legt Server fast lahm JTL-Wawi 1.9 10
Neu Nachlieferungen des Kunden mit neuem Auftrag automatisch versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Etiketten Formular Bild bei besteimmten Werten des Artikels ausgeben JTL-Wawi 1.9 2
Aufpreis des Kindartikels wird nicht in der Beschaffung übernommen JTL-Wawi 1.9 1
In Diskussion Workflow für die Abfrage des noch offenen Kreditlimits JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Probleme beim Einrichten des PayPal Plugins beim Onboarding Plugins für JTL-Shop 1
Rechnungsformular wie USt.ID.Nr. des Kunden mit einbinden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Export des Feldes in der Ameise JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu NOVA-Template: Anzeige des Megamenüs unter dem Logo / Header Templates für JTL-Shop 5
Beim Öffnen des Artikels kommt Fehlermeldung "Sitzung weist Kill-Status auf" JTL-Wawi 1.9 3
DHL Label oberhalb des Routingcode komplett schwarz/ bei manuellem Nachdruck alles ok JTL-Wawi 1.9 4
Neu Installation MS SQL 2022 Express: Fehler beim Warten auf das Wiederherstellungshandle des Datenbankmoduls Installation von JTL-Wawi 9