Neu Datum des letzten Ameinen-Imports im Listing in Shopware anzeigen - hat jemand eine Idee?

n8schicht27

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2006
898
9
Bonn
Hallo,

ich brauche eine Möglichkeit, das Datum des letzten Imports über die Ameise im Shopwareshop anzeigen zu lassen.
Gibt es hierzu bereits eine Variable die ich einfach im Shop anzeigen lassen kann?

Hat hier jemand eine Idee zu?

DANKE

Achim L.

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2017
453
72
Wenn sich die Daten durch den import geändert haben, werden die Daten erneut zum Shop geschickt, und das Änderungsdatum wird am Artikel angezeigt

• Gefällt mir
Reaktionen: n8schicht27

n8schicht27

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2006
898
9
Bonn
@Achim L.
danke für Deine Antwort!
Kann ich dann im Frontend von Shopware über eine Variable darauf zugreifen?
Ich möchte dies ja dann im Listing anzeigen, wann die letzte Aktualisierung erfolgte?

Achim L.

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2017
453
72
Die Frage kann ich dir nicht beantworten, da musst du gegebenenfalls bei Shopware selbst nachfragen. In Shopware findest du die Angabe wie hier im Screenshot zu sehen
1567778616568.png

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu X:\Lieferscheine\{{ Date.Now }}_{{ Report.OperationId }}.pdf - Datum funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Nach Rechnungskorrektur ist Rechnung "Bezahlt am..."-Datum = Ursprungsauftrags-Datum - Warum? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Zulauf von Artikel (Menge und Datum) in Shopware übertragen Shopware-Connector 6
Neu Responsivität einer Custom Header - Box - sowie des linken Logos | Nova Child Templates für JTL-Shop 1
Anzeige des Herstellernamens wenn Artikel in Warenkorb gelegt wird Einrichtung JTL-Shop5 1
In Diskussion Bei Änderung des Lagerstands Email + Merkmal setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Provision am Ende des Monats User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon carriercode wird nicht übertragen + Email Adresse fehlt bei DHL nach übertrag der Daten des Kunden. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Pickliste - Zuordnung des Lagers User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Auf Herstellerseiten nur Kategorien des jeweiligen Herstellers anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Fehlermeldung beim aktualisiseren des Angebotes eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL DHL Wunschpaket - Packstation -> DHL Kundennummer des Kunden? Plugins für JTL-Shop 1
Beantwortet Versandklasse des Artikels ändern wenn Verfügbarkeit 0 oder kleiner JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Konfigurator Größe des tooltip Fensters Templates für JTL-Shop 1
In Bearbeitung SUNMI POS;: Keine Reaktion mehr des Touchscreens JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim laden des Projektbausteins JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Einrichten des E-Mail Versandes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Exportformat Vorlage des Inhalts 1 Funktionsattribut hinzufügen Einrichtung von JTL-Shop4 1
Neu Bug: Template Datein des Child-Templates werden nicht bei include anweisungen geladen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Workflow zum Auslesen des Lagerstandes - Anstossen nach Uhrzeit User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikellink zur Produktseite des Herstellers Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Fehler beim ausführen des shop5 Testskript (Systemcheck) Installation / Updates von JTL-Shop 7
Neu Wo sieht man die Belegung des 10 GB Volumens des Datenbankspeichers? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Probleme beim Import / Abgleich von Amazon Bestellungen (Fehler / Das angegebene Argument liegt außerhalb des gültigen Wertebereichs ) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Umlaute falsch in E-Mail aus Shop - aber nur Titel des Produkts JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Neu Ausgabe des voraussichtlichen Lieferdatums Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Versanddaten des Exports anzeigen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Lagerbestand in Variationen werden nur die letzten gezeigt und in Gambio geleitet Gambio-Connector 0
Neu Ø EK laut WE der letzten 12 Monate neu berechnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnung nach der letzten Teillieferung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Letzten EK per Workflow automatisch beim Lieferanten hinterlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0