Neu Datev/Rechnungsexport zu MonkeyOffice

blinky112

Mitglied
18. Mai 2021
56
5
Arbeitet zufällig jemand ebenso mit Monkey Office und kann mir sagen wie er genau Datev/ Rechnungem von der Ameise exportiert und dort importiert?

Exportier hab ich: Buchungsdaten DATEV - Rechnungen.

Aber meine Musterrechnung die Bezahlt ist kommt da ziemlich komisch rüber bzw. garnicht.

datev.jpg

Die Rechnung ist ganz normal Vorkasse 19% und Versand 19%.
So ist der Export eingestellt:
ameise-export.jpg

Hoffe es kann mir jemand helfen. Oder ich bin zu blöde...

Ich habe eine 19% auf Waren (Konto 8400), 19% Versand (Konto 904730) und beide haben ein anderes Buchungskonto.
ich stehe total neben mir.

steuerskr03.jpg

Gruß
Markus

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Datev/Rechnungsexport Belegdatum Schnittstellen Import / Export 0
Neu DATEV-Rechnungsdatenservice 2.0 - Spalte Gegenkonto und Konto Schnittstellen Import / Export 0
Neu Datev Rechnungen exportieren, Belegdatum Datumsformat. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Datev Export nach Kundengruppen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Datev wirklich so kompliziert ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 21
In Bearbeitung DATEV Export Buchungsdaten exportiert CR/LF mit, Import in L*xware nicht möglich JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Rechnungsdatenexport über Ameise für Datev User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu DATEV Rechnungsdatenservice 2,0 Probleme mit der Einrichtung bzw. Übertragung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Datev Rechnungen exportieren, Belegdatum Datumsformat. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Wie macht Ihr das? Buchhaltung / Steuer / DATEV User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Fehlermeldung in der DATEV Rechnungsdatenübertragung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL 2 DATEV, OSS, Konfiguration in JTL oder JTL 2 DATEV User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Datev Export: Ungültige Steuerkonfiguration bei Rechnungsnummer 20xxxRE! Für das Versandland [DE], Lieferland [BE] und Steuersatz [19,00] JTL-Ameise - Fehler und Bugs 15
In Bearbeitung Absturz - DATEV Kontobezeichnung JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Ameise Rechnungsexport funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7