Neu DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 - Leistungsdatum

AllAboutEcommerce

Aktives Mitglied
17. Juni 2020
77
11
Hi Leute,

die Buchungsvorschläge sind in DATEV angekommen, möchte ich jedoch eine Buchung abschließen kommt die Fehlermeldung REW02823. Anscheinend weil das Leistungsdatum mit dem Rechnungsdatum übereinstimmt. Es besteht jedoch nicht die Möglichkeit das Leistungsdatum in den Rechnungsdaten zu ändern/entfernen, da es von JTL so übergeben wird.

Hatte jemand das gleiche Problem? Worin liegt der Fehler?

Wäre für ein paar Ideen offen :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-09-24 um 15.21.15.png
    Bildschirmfoto 2021-09-24 um 15.21.15.png
    18,3 KB · Aufrufe: 19

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.927
40
Enger
Wir haben gerade ein ähnliches Problem, unser Steuerberater sagt das das Leistungsdatum nicht korrekt ist, laut Datev kann man das in JT`L einstellen aber wo?